Update-Wahn

Diskutiere Update-Wahn im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hi Ich weiss nicht-geht es nur mir so-diese ständigen Updates von Programmen gehen mir auf den Zeiger :rolleyes: Ja-Sie mögen wichtig sein und...

1. #1 HAL9000, 07.05.2010
    HAL9000

HAL9000 Erfahrener Benutzer

Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Hi

Ich weiss nicht-geht es nur mir so-diese ständigen Updates von Programmen gehen mir auf den Zeiger :rolleyes:
    Ja-Sie mögen wichtig sein und ja-man kann sie abstellen-bei Windows habe ich das jetzt auch gemacht-aber bei irgendeinem Programm vergisst man es immer . Ist so wie mein Vater schon immer sagte: Wieviele Nadeln sind in einem neu gekauften Hemd ? Immer eine Nadel zuviel-pieks :D

Ich will nur mal schnell den Rechner anwerfen-Das Wetter kucken-und Pop-Pop-Pop Alles will Updaten :confused:

Am schlimmsten sind dann die Updates die dann auch noch nen Neustart verlangen :eek: Und wie schon ein paar Mal-geht dann erstmal gar nix mehr. :mad:

Ich weiss zwar immer noch nicht wie das Wetter wird-aber sitze nun schon 30 Minuten vor der Kiste :eek:

Auch die Politik zu diesen Updates geht mir auf den S... :mad: Es ist ein wichtiges Update verfügbar-aber mit keinem Wort-was das macht-was es kann und was es verändert-evtl. wenn ich mich durch endlose Links und Webseiten klicke erfahre ich das - aber eben auch nicht immer :(

Ok-Ich habe auch das Problem, das jede geänderte Systemdatei auch wieder das Aussehen meines Windows "Normal" macht-und deshalb fällt es mir besonders auf :D

So nun hab ich meinen Frust abgeschrieben-und fand es toll mal drüber geredet zu haben :D

2. #2 Michael, 07.05.2010
    Michael

Michael Guest

Ja stimmt, der Virenscanner, der dann gleich nochmal ne Prüfung macht, passt da auch noch rein.
    Michael

3. #3 urmel511, 07.05.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Gugg mal hier Stephan, da brauchste nicht mehr 1000 Seite durchklicken, da ist alles immer schön erklärt (einfach nur das Mäuschen drauf halten):

Windows 7 Updates & Patches - Dr. Windows

Aber ansonsten stimme ich Dir zu. Und mein Win 7 ist jungfräulich ... bis jetzt war nix dabei was ich auch brauche an Updates (das automatische Update wird umgehend abgeschaltet). Und nun können alle auf mich einschlagen wie unverantwortlich das doch ist :D

Bei mir darf sich nur mein Avast updaten ... aber das tut der eh jeden Tag mindestens 2 mal ...

4. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Um da die Kontrolle zu behalten nutze ich den Firewall. Da muß sich erst mal jeder brav anmelden, wenn er nach Hause "telefonieren" will. ;)

5. #5 manfred 49, 08.05.2010
    manfred 49

manfred 49 Benutzer

Version:
    home premium
    ich habe da keine probleme mit, meine Windows Updates werden im Hintergrund runtergeladen und installiert so das es mich nicht stört,

lg manfred 49

6. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Wunschliste für Windows 8: (u.a.) Eine zentrale Updatekontrolle! :D

7. #7 areiland, 09.05.2010
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Ich möchte schon gerne wissen welche Updates installiert werden - und zwar vorher.

Die Updatefunktionen der Programme sind sowieso sämtlich deaktiviert - oder zumindest aus dem Autostart raus.

Thema: Update-Wahn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. update wahn

,
  2. windows 7 update wahn

,
  3. updatewahn

,
  4. windows update wahn,
  5. windows 7 updatewahn,
  6. windows updatewahn,
  7. update-wahn,
  8. updatewahn win 7,
  9. updatewahn windows,
  10. update wahn win 7,
  11. vista update wahn,
  12. windows Vista update wahn,
  13. win 7 update wahn,
  14. update wahn windows,
  15. www.windows.abdate,
  16. microsoft update wahn,
  17. update wahn microsoft,
  18. nach neuinstallation updatewahn,
  19. windows 7 updatewahnsinn,
  20. nadeln im neu gekauften hemd,
  21. windows abdate,
  22. updatewahn von windows 7,
  23. windows updatewahn oder,
  24. windows 7 update neustart wahn,
  25. ms updatewahn
Die Seite wird geladen...

Update-Wahn - Ähnliche Themen

1. August Update

August Update: Moin Ich habe auch ein Problem mit dem Update KB 4512506 wen ich es installiert habe, startet bei mir ein Programm Aqamarin Haushaltsbuch nicht...
  2. August Update

August Update: Hallo zusammen. Habe versucht das Update vom August einzuspielen. KB4474419 läßt sich installieren; KB4512506 bricht mit Fehler 80092004 ab....
  3. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  4. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  5. Win updates, Systemwiederherstellung

Win updates, Systemwiederherstellung: Hallo zusammen. seit längerer Zeit kann Win7 keine updates installieren und keine Systemwiederherstellungen machen. Die von Windows...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden