Update und Installationsfehler ohne Bericht, System fast tot

Diskutiere Update und Installationsfehler ohne Bericht, System fast tot im Windows 7 SP1 Forum im Bereich Windows 7 Updates & Patches; habe über den Updater versucht SP1 zu insten, irgendwann wurde eines der 7 Updates nicht installiert. Habe mir gedacht, müsste IE9 sein....

1. #1 gracjanski, 10.04.2011
    gracjanski

gracjanski Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Prof.
    System:
    XMG Schenker
    habe über den Updater versucht SP1 zu insten, irgendwann wurde eines der 7 Updates nicht installiert. Habe mir gedacht, müsste IE9 sein. Neustart...dann steht da irgendwas von Fehler, er versucht alle Updates rückgängig zu machen, neustart. Nun habe ich nur den Mauszeiger vor schwarzem Hintergrund o_O Neustart wenigstens bin ich nun auf dem Desktop...er lädt aber meine Programme nicht hoch, klicke auf ein Program, bekomme die Fehlermeldung, ich hätte nicht genug Recht um ein Programm aufzumachen und das als Administrator. Ich konnte kein Internet aufrufen, kein Program aufmachen, nix. Also neustart, dasselbe. ich versuche also in den abgesicherten Modus, da wird mir der Tipp gegeben ich soll eine Systemwiederherstellung machen, na gut. nun ist das System in der tat wie vor dem Update, noch mal glück gehabt. Was hat Microschrott denn da geleistet?
    wie kann ich SP1 trotzdem drauf haben?

2. #2 Ralfxxx, 11.04.2011
    Ralfxxx

Ralfxxx Gesperrt

Version:
    Win 7 / Enterprise / x64 / 4 GB RAM
    System:
    Eigenbau
    Hi,

können wir davon ausgehen das bei Dir die Option "automatische Updates" eingeschaltet ist?
    Falls ja, dann brauchst Du das SP1 nicht. Dein System ist sowieso auf dem neuesten Stand.

Das Ereignisprotokoll hast Du ja sicher schon kontaktiert?
    Start ---> Verwaltung ---> Ereignisanzeige

3. #3 gracjanski, 11.04.2011
    gracjanski

gracjanski Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Prof.
    System:
    XMG Schenker
    bin gerade in der ereignisanzeige:

der trick, wie man sieht, ob SP1 drauf ist oder nicht, soll ja bei den Eigenschaften des Computers zu sehen sein und da steht nix von SP1. Aber ja, ich habe immer updates raufgespielt.

Thema: Update und Installationsfehler ohne Bericht, System fast tot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows update fehler code 51e

,
  2. ie9 installationsprobleme

,
  3. windows update sind fast alle fehlerhaft

,
  4. konfiguration rückgängig machen neustart fehler,
  5. ie update rückgängig machen,
  6. WindowsUpdateClient fehler 20,
  7. code 51f windows update,
  8. windows 7 steht fast,
  9. office upgrade rückgängig,
  10. office 2010 upgrade fehler,
  11. wie kann ich office 2010 installation komplett rückgängig machen,
  12. windows 7 windowsupdateclient installationfehler,
  13. office 2010 fehlercode 51e,
  14. update fehler code 51e,
  15. 51f windows update,
  16. code 51e fehler,
  17. updatefehler 51f,
  18. updatefehler 51e,
  19. windows updates fehlercode 51e,
  20. windows update client ereignis 20,
  21. neistart update fehler welches programm,
  22. windows update fehler 51e,
  23. update client fehler win7,
  24. windows update error 51,
  25. windows 7 error update agent update
Die Seite wird geladen...

Update und Installationsfehler ohne Bericht, System fast tot - Ähnliche Themen

1. August Update

August Update: Moin Ich habe auch ein Problem mit dem Update KB 4512506 wen ich es installiert habe, startet bei mir ein Programm Aqamarin Haushaltsbuch nicht...
  2. August Update

August Update: Hallo zusammen. Habe versucht das Update vom August einzuspielen. KB4474419 läßt sich installieren; KB4512506 bricht mit Fehler 80092004 ab....
  3. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  4. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  5. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden