Update = schwarzer bildschirm auch nach neustart - manuel Update deinstallieren???

Diskutiere Update = schwarzer bildschirm auch nach neustart - manuel Update deinstallieren??? im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Help! Win7 will nicht ganz so wie ich es gern hätte :( Heute die dähmlichen Updates installiert, schön neu gestartet --> schwarzer bildschirm,...

  1. #1 Seggelkopf, 29.04.2010
    Seggelkopf

    Seggelkopf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64bit
    Help!
    Win7 will nicht ganz so wie ich es gern hätte :( Heute die dähmlichen Updates installiert, schön neu gestartet --> schwarzer bildschirm, nur Maus ging noch.. Also hab ich mir gedacht tu ich das teil halt mal Rebooten. Selbes Problem. Ich kann zwar STRG+ALT+Del drücken, da ist dann auch das gewohnte Menü, aber wenn ich den Task Manager ausführe erscheint dieser auch nicht.... und irgendwie machts halt kein Spaß einfach nur mit der Maus auf nem schwarzen hintergrun rumzuspieln....

    Hab das Teil dann auch im abgesicherten Modus hochfahren lassen. Windows stellt tatsächlich fest, dass hier wohl etwas schief läuft, such nach Problemen und versucht diese zu beheben, aber windows schaffts nicht.

    Wenn hier nicht gerade jemand weiß, wie ich diesen ...Dreck.... beheben kann , weiß vlt. jemand wie man die Win7 updates vlt. irgendwie von ner anderen Partition aus (diese hier - meine XP Partition) deinstallieren kann? Weil an denen liegts ja wohl.. ich hab schon gegooglet wie ich mein problem lösen könnte buzw. die Updates zu deinstallieren, doch da ist eig. nur unbracuhbares daben und das einzige zu Updates deinstallieren war von der Microsoft Homepage und da muss ich wohl irgendwie das ganze in windows 7 selber machen, was bei meiner Momentanen Lage ja nicht ganz so toll funktioniert oO
    Ich hab Windows 7 ultimate 64 Bit drauf...

    Kannn mir hier jemand bitte helfen? ich werd noch verrückt....
     
  2. #2 Michael, 29.04.2010
    Michael

    Michael Guest

    Update = schwarzer bildschirm auch nach neustart - manuel Update deinstallieren??

    kann ich nachvollziehen, mach eine Systemwiederherstellung via DVD.
    Michael
     
  3. #3 Seggelkopf, 29.04.2010
    Seggelkopf

    Seggelkopf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64bit
    Update = schwarzer bildschirm auch nach neustart - manuel Update deinstallieren??

    Gehen da dann Daten Verloren?
     
  4. #4 Michael, 29.04.2010
    Michael

    Michael Guest

    Update = schwarzer bildschirm auch nach neustart - manuel Update deinstallieren??

    nein, deine persönlichen Daten bleiben, nur Programme, Updates usw. nach dem Wiederherstellungspunkt sind weg.
    Michael
     
  5. #5 Unregistriert, 29.04.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Update = schwarzer bildschirm auch nach neustart - manuel Update deinstallieren??

    VERDAMMT!!!! Es will und willl nicht egal was ich mache.

    Hab die Win7 dvd eingelegt neugestartet. und dann zu den reparaturtools gewendet.- Ju-hu bei der Systemwiderherstellung sagt mir Windows, es hat wohl anscheinend noch keine gemacht vorher. toll. Dann gabs da noch mal nen Punkt den ich mir seltsamerweise partou nicht merken kann, auch mit Problemen suchen. habs mal ausgewählt, kam das selber raus wie im abgesicherten Modus. Allerdings sucht der
    hier nur 5sekunden und sagt mir dannn ich soll doch mal meine ganzen Geräte ausstecken. OK. ich ahb alles ausgesteckt auser bildschirm, Maus und Tastatur die ich wohl oder übel brauche Also neu gestartet, das selbe spiel, er sagt mir wider ich soll meien Verdammten Geräte ausstecken.

    Langsam gehts mir doch ziehmlich sehr auf den Butterkeks...... Grmpfl..........

    Weis sonst noch jemand vlt. rat?? ich hab sonst nur n altes Backup aber wenns so weit geht, dass ich das widerherstellen muss mit nem Proggi, dann geht mir das meiste zeugs meiens Pc verloren, weil ich das Backup genau zu dem Zeitpunkt gemacjht hab, als ich die meisten Tools und das ganze zeugs drauf hatte, damit ich bei nem Total-Cräsh nicht alles neu installieren muss....

    Gott hoffentlich funktioniert dass wider... scheiß update oO
     
  6. #6 Seggelkopf, 29.04.2010
    Seggelkopf

    Seggelkopf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64bit
    Update = schwarzer bildschirm auch nach neustart - manuel Update deinstallieren??

    sry der Beitrag über mir war von mir... wahr wohl ncih mehr eingeloggt....
     
  7. #7 billhaley, 30.04.2010
    billhaley

    billhaley Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Home Premium
    System:
    ?
    Update = schwarzer bildschirm auch nach neustart - manuel Update deinstallieren??

    Also, nach dem letzten Update wollte mein PC auch nicht mehr so richtig hochfahren - schwarzer Bildschirm und nichts ging mehr. Danach erneut versucht, wieder dasselbe. Beim dritten Mal habe ic h ihn einfach mal machen lassen und nach ca. 5 Minuten war er dann da. Alles schien gut zu sein.
    Jetzt macht er Zicken. Bei jedem Start wird die Festplatte C auf Fehler untersucht. Heute dauerte das insgesamt gut 3 Stunden. Ergebnis: Die Festplatte ist in Ordnung und enthält keine Fehler!
    Beim nächsten Hochfahren wieder Systemprüfung.....
    Das macht mich kirre!
     
  8. #8 Michael, 30.04.2010
    Michael

    Michael Guest

    Update = schwarzer bildschirm auch nach neustart - manuel Update deinstallieren??

    Das kann ich so bestätigen.
    Wegen checkdisk lies mal da weiter:
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-software/11741-datentraegerueberpruefung.html
    Michael
     
  9. #9 Unregistriert, 01.05.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Update = schwarzer bildschirm auch nach neustart - manuel Update deinstallieren??

    Vorsicht: Das Update vom 30.4.2010 hat alle email-Adressen gelöscht - nach Systemwiederherstellung wieder zur Verfügung

    hansegerd
     
  10. #10 Unregistriert, 01.05.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Update = schwarzer bildschirm auch nach neustart - manuel Update deinstallieren??

    Soeben grad Updates eingespielt! Hat alles wunderbar geklappt! Keine Probleme!
    DELL Latitude D630 Win7 prof 32
     
  11. #11 Rettich, 02.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2010
    Rettich

    Rettich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Update = schwarzer bildschirm auch nach neustart - manuel Update deinstallieren??

    Hallo erstmal.
    (Fehler auch nach der 5. Neuinstallation.....)
    Wenn der PC für ein paar Stunden ausgeschaltet ist habe ich folgend. Problem:
    Der PC bootet (scheinbar) reibungslos, akustische Signale ertönen und das W7-Logo erscheint,allerdings zeigt sich anschl. kein Anmeldeschirm (Benutzer), sondern ich sehe dann nur einen schwarzen Bildschirm. Lediglich der Mauszeiger hängt irgendwo in der Pampa.
    Oftmals erscheint noch der Hinweis, dass der Sens-Dienst nicht gestartet werden konnte.
    Ein erneutes booten von der Sicherungs- bzw. Original-CD ist erfolgreich.
    (Die Boot-Reihenfolge ist normalerw. auf 1.) Harddisk eingestellt).
    Warum tritt dieser Fehler nur auf, wenn der PC zuvor einige Stunden ausgeschaltet war ?
    Im Voraus vielen Dank für hilfreiche Antworten.
     
Thema: Update = schwarzer bildschirm auch nach neustart - manuel Update deinstallieren???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach update schwarzer bildschirm

    ,
  2. schwarzer bildschirm nach update

    ,
  3. win 7 schwarzer bildschirm nach update

    ,
  4. nach windows 7 update schwarzer bildschirm,
  5. windows 7 schwarzer bildschirm mauszeiger nach update,
  6. windows 7 schwarzer bildschirm nach update,
  7. windows 7 service pack 1 schwarzer bildschirm,
  8. windows 7 sp1 schwarzer bildschirm,
  9. Windows 7 nach update schwarzer Bildschirm Mauszeiger,
  10. windows 7 wird gestartet schwarzer bildschirm,
  11. windows 7 nach neustart schwarzer bildschirm,
  12. schwarzer bildschirm nach windows 7 update,
  13. win7 update schwarzer bildschirm,
  14. windows 7 schwarzer bildschirm nach systemwiederherstellung,
  15. win7 schwarzer bildschirm nur mauszeiger updates löschen,
  16. nach windows update schwarzer bildschirm,
  17. win7 schwarzer bildschirm nach update,
  18. nach win7 Update schwarzer bildschirm,
  19. win7 update schwarzer,
  20. windows update nach der neustartung kommt nur ein schwarzer bildschirm,
  21. schwarzer bildschirm service pack 1 windows 7,
  22. schwarzer bildschirm nach win7 update,
  23. windows 7 sp1 updaten ohne schwarzer bildschirm,
  24. windows 7 service pack 1 neustart schwarzer bildschirm,
  25. vista sp1 manuell entfernen
Die Seite wird geladen...

Update = schwarzer bildschirm auch nach neustart - manuel Update deinstallieren??? - Ähnliche Themen

  1. August Update

    August Update: Moin Ich habe auch ein Problem mit dem Update KB 4512506 wen ich es installiert habe, startet bei mir ein Programm Aqamarin Haushaltsbuch nicht...
  2. August Update

    August Update: Hallo zusammen. Habe versucht das Update vom August einzuspielen. KB4474419 läßt sich installieren; KB4512506 bricht mit Fehler 80092004 ab....
  3. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

    Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  4. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

    Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  5. Win updates, Systemwiederherstellung

    Win updates, Systemwiederherstellung: Hallo zusammen. seit längerer Zeit kann Win7 keine updates installieren und keine Systemwiederherstellungen machen. Die von Windows...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden