update prozess "wusa.exe" funktioniert nicht

Diskutiere update prozess "wusa.exe" funktioniert nicht im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich möchte z. B. die aktuelle Remotedesktopverbindung (Windows6.1-KB2923545-x64.msu) installieren und bekomme immer folgende...

1. #1 MSC-User, 24.11.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich möchte z. B. die aktuelle Remotedesktopverbindung (Windows6.1-KB2923545-x64.msu) installieren und bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Das Update ist nicht für Ihren Computer geeignet.

Im Windows Update Log tauchen folgende Einträge auf:

WARNING: WU client fails CClientCallRecorder::RemoveService with error 0x80248014
    COMAPI WARNING: ISusInternal::RemoveService failed, hr=80248014

Den Artikel "Beheben von Windows Update-Fehlern" habe ich schon durchgearbeitet, das hat nicht funktioniert.

Das Problem tritt auch auf mehreren PCs auf, so das eine Neuinstallation keine Options ist.

Wer kann mit da weiterhelfen?

MfG

Robert Voges

Thema: update prozess "wusa.exe" funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wusa.exe installiert patch nicht

Die Seite wird geladen...

update prozess "wusa.exe" funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. August Update

August Update: Moin Ich habe auch ein Problem mit dem Update KB 4512506 wen ich es installiert habe, startet bei mir ein Programm Aqamarin Haushaltsbuch nicht...
  2. August Update

August Update: Hallo zusammen. Habe versucht das Update vom August einzuspielen. KB4474419 läßt sich installieren; KB4512506 bricht mit Fehler 80092004 ab....
  3. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  4. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  5. Win updates, Systemwiederherstellung

Win updates, Systemwiederherstellung: Hallo zusammen. seit längerer Zeit kann Win7 keine updates installieren und keine Systemwiederherstellungen machen. Die von Windows...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden