Update: Microsoft .NET Framework 4.7 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 für x64...

Diskutiere Update: Microsoft .NET Framework 4.7 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 für x64... im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, das letzte Update versucht seit Tagen sich zu installieren: "Microsoft .NET Framework 4.7 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 für...

1. #1 MSC-User, 31.08.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

das letzte Update versucht seit Tagen sich zu installieren:

"Microsoft .NET Framework 4.7 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 für x64 (KB3186497)
    Installationsdatum: ‎25.‎08.‎2017 06:05
    Installationsstatus: Fehlgeschlagen
    Fehlerdetails: Code 643
    Updatetyp: Empfohlen
    Microsoft .NET Framework 4.7 ist ein äußerst kompatibles, direktes Update für alle vorherigen Versionen von .NET Framework 4.X. Nach der Installation des Updates müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten."

Jetzt habe ich noch ein Problem dazu bekommen:

System.IO.FileNotFoundException: Die Datei oder Assembly "Accessibility, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
    Dateiname: "Accessibility, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a"

Zusätzlich diesen Ausnahmefehler.

Ich komme nicht weiter und mehrere programme reagieren nicht mehr.

Was kann ich tun oder wie können Sie mir helfen?

Gerne höre ich wieder von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Odon

Thema: Update: Microsoft .NET Framework 4.7 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 für x64...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kb3186497

Die Seite wird geladen...

Update: Microsoft .NET Framework 4.7 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 für x64... - Ähnliche Themen

1. Microsoft Betriebssystem Updates

Microsoft Betriebssystem Updates: Hallo zusammen, kann mir freundlicherweise jemand verraten wo die Updates und Patches für Microsoft Betriebssysteme liegen, wenn mein Rechner...
  2. Microsoft Update lässt sich nicht installieren!

Microsoft Update lässt sich nicht installieren!: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, das Microsoft Updates nicht installiert werden, es erscheint Fehler 80073701 Betriebssystem Win7 auf...
  3. Microsoft Update nutzt ungefragt meine externe Sicherungsfestplatte als Auslagerungsplatz

Microsoft Update nutzt ungefragt meine externe Sicherungsfestplatte als Auslagerungsplatz: Microsoft Update nutzt ungefragt meine externe Sicherungsfestplatte als Auslagerungsplatz für Updates. Ich möchte das nicht. Diese Platte ist nur...
  4. Windows-Update bzw. Microsoft-Update

Windows-Update bzw. Microsoft-Update: Ich habe eine generelle Frage zu Windows-Update bzw. Microsoft-Update! Ist es grundsätzlich erforderlich dass die "Optionale Updates"...
  5. Microsoft Windows 7 Updates immer dieselben Installation fehlgeschlagen

Microsoft Windows 7 Updates immer dieselben Installation fehlgeschlagen: Jeden Tag werde 7 Updates (Windos 7) heruntergeladen, aber die Installation fehlgeschlgen