Update / Konfiguration bei Windows 7

Diskutiere Update / Konfiguration bei Windows 7 im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Liebe Teilnehmer, seit ca. 2 Wochen läd mein PC beim Herunterfahren fast täglich 9 oder 10 oder 2 Windows Updates herunter. Die Konfiguration...

1. #1 MSC-User, 11.04.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Liebe Teilnehmer,

seit ca. 2 Wochen läd mein PC beim Herunterfahren fast täglich 9 oder 10 oder 2 Windows Updates herunter.

Die Konfiguration beim Neustart endet immer bei 53 %.

"Und täglich grüsst das Murmeltier."

Wer weiss Hilfe?

Thema:

Update / Konfiguration bei Windows 7

Die Seite wird geladen...

Update / Konfiguration bei Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Windows Updates KB4041681 und KB4041678 schlagen fehl --> Dauerschleife: Konfiguration wird...

Windows Updates KB4041681 und KB4041678 schlagen fehl --> Dauerschleife: Konfiguration wird...: Hallo liebe community, bei einem unserer Notebooks können die o.g. Updates aufgrund des Fehlers 0x80004005 nicht installiert werden. Das...
  2. Konfiguration der Updates bei Neustart schlägt fehl

Konfiguration der Updates bei Neustart schlägt fehl: Hallo, Bei der Installation einiger Updates, die einen Neustart des PCs benötigen bricht Windows die Konfiguration bei 30% ab, startet neu und...
  3. Konfiguration von Updates fehlgeschlagen

Konfiguration von Updates fehlgeschlagen: Hallo, ich habe gestern Updates auf meinem Windows 7-Desktop-PC installieren lassen. Als ich den PC heute starten wollte, brach dann die...
  4. Fehlermeldung zur Update-Konfiguration bei Office 2010

Fehlermeldung zur Update-Konfiguration bei Office 2010: Liebe Forumsmitglieder! Ich habe Office 2010 auf einem Win7-Rechner neu installiert. Wenn sich ein Netzwerk-User anmeldet und dann ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden