Update KB2670838 fehlgeschlagen

Diskutiere Update KB2670838 fehlgeschlagen im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, es kommt immer wieder die Meldung "das Update ist für ihren computer nicht geeignet" ???

1. #1 MSC-User, 11.06.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo, es kommt immer wieder die Meldung "das Update ist für ihren computer nicht geeignet" ???

Thema:

Update KB2670838 fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

Update KB2670838 fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

1. Inplace Upgrade fehlgeschlagen !

Inplace Upgrade fehlgeschlagen !: Nachdem ich eine etwas ältere Win 7 Version in Hoffnung auf weitere Updates von Ult auf EP upgegraded hatte (ist von MS nicht vorgesehen !), es...
  2. Win 7 Update Problem

Win 7 Update Problem: Nach Umwandeln von 7 Ult auf 7 Enterprise gab es Probleme mit Netframework. Dieses lässt sich auch nicht deinstallieren. In der Folge laufen nach...
  3. Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen: Seit ein paar Tagen kann ich weder mit Firefox noch IE eine bestimmte Seite aufrufen. Mit Chrome ist das noch problemlos möglich. Alle anderen...
  4. Windows Update Pack

Windows Update Pack: Wer weiterhin sein Win7 benutzen möchte oder sogar mal neu installieren muss, der sollte auch immer ein Updatepack haben, das ihn auf den...
  5. August Update

August Update: Moin Ich habe auch ein Problem mit dem Update KB 4512506 wen ich es installiert habe, startet bei mir ein Programm Aqamarin Haushaltsbuch nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden