Update installiert aber dennoch nicht installiert

Diskutiere Update installiert aber dennoch nicht installiert im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Community, erst einmal möchte ich mich für den Titel entschuldigen aber ein besserer ist mir nicht eingefallen. Es geht darum das ich...

1. #1 KeraEDV, 02.11.2016
    KeraEDV

KeraEDV Neuer Benutzer

Hallo liebe Community,

erst einmal möchte ich mich für den Titel entschuldigen aber ein besserer ist mir nicht eingefallen.
    Es geht darum das ich ein Update über das eigene Installationsprogramm installiert hatte vor ein paar Tagen. Es ist ein zwingendes Update für DATEV. Der DATEV Installer behauptet aber immernoch das dieses Update nicht installiert sei.
    Führe ich das Update erneut aus bekomme ich den Hinweis das es bereits installiert ist. Windows weiß jedoch nichts von dem installierten Update. Gesucht habe ich einmal über sicht der installierten Updates und mittels wmic qfe | find "3033929". Versuche ich das Update zu deinstallieren mittels wusa /uninstall /kb:3033929 erhalte ich ebenfalls die Meldung das dieses Update nicht installiert sei.

Eine Suche ergab bisher auch kein gewünschtes Ergebnis ausser ggf. einer Neuinstallation, diese möchte ich jedoch gerne vermeiden.

Wie könnte ich dieses Problem beheben, weiß hier jemand Rat?

Mit freundlichen Grüßen
    Daniel

Thema: Update installiert aber dennoch nicht installiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datev KB4025341

Die Seite wird geladen...

Update installiert aber dennoch nicht installiert - Ähnliche Themen

1. NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit: Hi zusammen, auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann. Fehlercode 666 Update KB4471987...
  2. update installiert nicht

update installiert nicht: wenn ich Windows 1809 drauf mache funktionsupdate meldet er folgendes updates koten nicht installiert werden liegt es an difender Microsoft...
  3. Window 7 keine updates werden mehr installiert seit länger Zeit -PC wird immer langsamer

Window 7 keine updates werden mehr installiert seit länger Zeit -PC wird immer langsamer: Seit einiger Zeit werden keine updates mehr installiert Fehlercode 802400016. de
  4. Update wurde nicht installiert

Update wurde nicht installiert: Hallo wende mich mit folgendem Problem an Sie ( Euch) nach der Meldung Neue Updates sind verfügbar wollte ich diese installieren mit dem...
  5. Updates werden beim abmelden von Windows 7 Prof installiert

Updates werden beim abmelden von Windows 7 Prof installiert: Guten Tag, seit ein paar Tagen werden " undefinierte " Updates beim Abmelden / Ausschalten des Windows Programmes 7 Prof. installiert. Wer kann...