Update geht nicht mehr

Diskutiere Update geht nicht mehr im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich will noch etwas mit dem Installieren von Windows 10 warten, da ich auf einem zweiten PC unter Win 10 Probleme mit Kaspersky habe....

1. certo

certo Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo,
    ich will noch etwas mit dem Installieren von Windows 10 warten, da ich auf einem zweiten PC unter Win 10 Probleme mit Kaspersky habe.
    Dabei stört mich nicht die Benachrichtigung, aber ich kann kein Update zu Win 7 herunterladen. Es wird unter "Update" Win 10 angezeigt
    und wenn ich "Nach Updates suchen" anklicke, sucht er ewig ohne Ergebnis. Hat jemand eine Tipp?

Lutz

Thema:

Update geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Update geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Update geht nicht mehr

Windows 7 Update geht nicht mehr: Hallo, gestern, nach dem Hochfahren, funktionierte die automatisch Update-Suche ganz normal. Windows 7 / 32 Bit, Virensuche über Avira free...
  2. Ton und energiesparen geht nicht mehr nach update

Ton und energiesparen geht nicht mehr nach update: Ton und energiesparen geht nicht mehr nach update Windows 7
  3. Windows 7 - manuelles Update geht nicht, jedoch geht automatisches Update

Windows 7 - manuelles Update geht nicht, jedoch geht automatisches Update: Ich habe Windows 7 Home Premium 64bit, und aktiviert. Ich habe schon zweimal neu installiert, weil das Herunterladen und Installieren von...
  4. Windows 7 updates geht nicht mehr

Windows 7 updates geht nicht mehr: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich bin 76 Jahre - noch nicht tutelich - aber ich kann diesen Monate keine Updates installieren. Es erscheint: 14...
  5. nix geht mehr nach Windows update

nix geht mehr nach Windows update: Hallo, vor ein paar Tagen habe mich meinen Laptop: Asus G73 Jh INtel core i7.720Qm 8GB DDR 3 Ram ATI Radeon Mobility HD 5870 500 GB HDD...