Update für Windows Defender verhindern

Diskutiere Update für Windows Defender verhindern im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Forum, wie kann ich verhindern, dass ich alle drei Tage ein neues Update für den Windows Denfender bekomme? Ich nutze diesen nicht. Und die...

1. #1 starfighter1, 03.11.2018
    starfighter1

starfighter1 Benutzer

Version:
    Win 7 Home
    System:
    HP pavilion
    Hallo Forum,
    wie kann ich verhindern, dass ich alle drei Tage ein neues Update für den Windows Denfender bekomme?
    Ich nutze diesen nicht. Und die Updates brauche ich daher nicht. Die nerven nur.

2. #2 HerrAbisZ, 03.11.2018
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  3. #3 starfighter1, 03.11.2018
    starfighter1

starfighter1 Benutzer

Version:
    Win 7 Home
    System:
    HP pavilion
    ESET security

4. #4 Harald aus RE, 03.11.2018
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Defender deaktivieren wie von Herr AbisZ verlinkt. Gegebenenfalls bei Updates diese ausblenden.

Gruß Harald

5. #5 starfighter1, 06.11.2018
    starfighter1

starfighter1 Benutzer

Version:
    Win 7 Home
    System:
    HP pavilion
    Vielen Dank für den Hinweis.

Gruß
    Dieter

Thema:

Update für Windows Defender verhindern

Die Seite wird geladen...

Update für Windows Defender verhindern - Ähnliche Themen

1. Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10

Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10: Ja, es ist auch jetzt noch möglich, ein kostenloses Upgrade zu machen (s. Techbook). Allerdings wurde ich mit dem letzten Update (1903) bei einem...
  2. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  3. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  4. Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, nach einem aut. Update lässt sich Windows nicht mehr starten. Es blinkt nur ein Strich links oben kurz nach dem Start. Ins BIOS kann...
  5. Windows 7 -Updates werden verweigert

Windows 7 -Updates werden verweigert: Hallo zusammen. Ich wollte die neuesten Updates suchen und einspielen. Das wird aber verweigert (siehe Dateianhang). Wenn ich auf den Button "Nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden