Update bzw. Konfiguration hängt

Diskutiere Update bzw. Konfiguration hängt im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo zusammen! Ich habe seid gestern ein Problem mit meinem Outlook 2010. Nach dem Durchführen des letzten "wichtigen Updates" startet mein...

1. Giant

Giant Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Ich habe seid gestern ein Problem mit meinem Outlook 2010.

Nach dem Durchführen des letzten "wichtigen Updates" startet mein Outlook stets mit einer Art Installationsvorgang mit der Statusmeldung "Warten Sie, während Microsoft Office Professional Plus 2010 von Windows konfiguriert wird". Danach kommt eine Aufforderung zum Neustart und wenn man dies tut oder verweigert die Meldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden". Dieser Vorgang kommt immer und immer wieder. Diverse Hinweise zu dem letzten Fehler habe ich schon gelesen und nachvollzogen. --> keine Wirkung
    Auch habe ich Outlook bereits mehrfach deinstalliert, die Konten gelöscht etc. Nach einem Neustart kann man zwar im abgesicherten Modus Outlook starten, aber dies ist natürlich keine befriedigende Lösung.

Kann mir jemand bitte helfen, wie ich dieses Problem lösen kann? :confused:

Weitere System Infos: Windows 7 Professional (64 bit)

Mit besten Grüßen
    Giant

Thema: Update bzw. Konfiguration hängt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. microsoft office professional plus 2010 wird konfiguriert

,
  2. outlook 2010 hängt

,
  3. f

,
  4. warten sie während microsoft office professional plus 2010 von windows konfiguriert wird,
  5. windows 7 konfiguration hängt,
  6. konfigurieren von Windows hängt,
  7. windows wird konfiguriert,
  8. windows updates werden konfiguriert hängt,
  9. warten sie während microsoft office professional plus 2010 von windows konfiguriert,
  10. office 2010 update hängt,
  11. office 2010 wird konfiguriert hängt,
  12. warten sie während microsoft office professional plus 2010 von windows konfiguriert wird.,
  13. office 2010 konfigurationsstatus hängt,
  14. windows 7 update konfiguration hängt,
  15. windows update konfiguration hängt,
  16. Konfigurationsstatus hängt Office 2010,
  17. office 2010 windows konfiguriert,
  18. warten sie während microsoft office professional plus 2010,
  19. office professional plus 2010 hängt sich auf,
  20. computer hängt bei konfiguration von windows updates,
  21. office 2010 wird konfiguriert,
  22. Microsoft office professional plus 2010 hängt,
  23. windows update hängt sich auf,
  24. office 2010 update 2 hängt,
  25. office hängt im konfigurationsstatus
Die Seite wird geladen...

Update bzw. Konfiguration hängt - Ähnliche Themen

1. August Update

August Update: Moin Ich habe auch ein Problem mit dem Update KB 4512506 wen ich es installiert habe, startet bei mir ein Programm Aqamarin Haushaltsbuch nicht...
  2. August Update

August Update: Hallo zusammen. Habe versucht das Update vom August einzuspielen. KB4474419 läßt sich installieren; KB4512506 bricht mit Fehler 80092004 ab....
  3. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  4. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  5. Win updates, Systemwiederherstellung

Win updates, Systemwiederherstellung: Hallo zusammen. seit längerer Zeit kann Win7 keine updates installieren und keine Systemwiederherstellungen machen. Die von Windows...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden