Update beim Herunterfahren hängt (immer wieder)

Diskutiere Update beim Herunterfahren hängt (immer wieder) im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich vorgestern beim Herunterfahren von Windows (Professional, 64 Bit, bisher ohne SP1) herunterfahren wollen. Windows meinte, bei der...

1. #1 BitEater, 01.07.2011
    BitEater

BitEater Neuer Benutzer

Version:
    Pro 64 Bit
    Hallo,

ich vorgestern beim Herunterfahren von Windows (Professional, 64 Bit, bisher ohne SP1) herunterfahren wollen. Windows meinte, bei der Gelegenheit ein paar Updates installieren zu müssen.
    Zuerst schien alles ganz normal. Aber nach einiger Zeit habe ich festgestellt, dass sich auf der Festplatte nichts mehr tut. Die Anzeige blieb bei "Update 1 von 6..." stehen.
    Nach einigen Stunden habe ich den Rechner dann neu gestartet. Beim nächsten Herunter fahren dasselbe und beim nächsten nochmal. Er will also immer beim Herunterfahren Updates installieren und bleibt dabei hängen.

Hat jemand eine Idee, wie man dem Rechner da auf die Sprünge hilft? Kann ich herausfinden, welches Update da hängt und das evtl. erstmal überspringen?

Danke für alle Tipps.

BitEater

2. #2 Tha.Piranha, 01.07.2011
    Tha.Piranha

Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

Installiere sie am besten mal manuell.

3. #3 daen, 04.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2011
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Hallo BitEater
    Im Windows Update Fenster > klicke links auf Einstellungen ändern> danach unter..... Wichtige Updates... > stell dort auf Updates herunter laden aber Installation manuell durchführen. Die jetzigen Updates die angezeigt werden kannst du ausblenden (falls du sie nicht benötigst). So werden sie auch nicht installiert. Zum einblenden klick auf ausgeblendete Updates und dort kannst du Häckchen davor machen und unten klick auf wiederherstellen. Nun kannst du sie im nachhinnein immer noch einzeln installieren.

Thema: Update beim Herunterfahren hängt (immer wieder)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 update hängt beim herunterfahren

,
  2. windows update hängt beim runterfahren

,
  3. windows 7 herunterfahren hängt

,
  4. windows 7 update hängt,
  5. windows update hängt beim herunterfahren,
  6. windows update herunterfahren hängt,
  7. windows update hängt,
  8. windows 7 update beim herunterfahren hängt,
  9. windows update beim herunterfahren,
  10. f,
  11. windows 7 update hängt beim runterfahren,
  12. windows 7 hängt beim herunterfahren,
  13. windows 7 hängt beim herunterfahren update,
  14. windows update beim herunterfahren hängt,
  15. windows update hängt sich auf,
  16. pc während update ausschalten,
  17. windows update herunterfahren,
  18. windows 7 update herunterfahren hängt,
  19. windows 7 herunterfahren update hängt,
  20. windows update hängt herunterfahren,
  21. windows 7 6 updates fehler immer wieder,
  22. win 7 update hängt beim herunterfahren,
  23. win 7 update hängt,
  24. update herunterfahren hängt,
  25. windows 7 updates hängen herunterfahren
Die Seite wird geladen...

Update beim Herunterfahren hängt (immer wieder) - Ähnliche Themen

1. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  2. August Update

August Update: Moin Ich habe auch ein Problem mit dem Update KB 4512506 wen ich es installiert habe, startet bei mir ein Programm Aqamarin Haushaltsbuch nicht...
  3. August Update

August Update: Hallo zusammen. Habe versucht das Update vom August einzuspielen. KB4474419 läßt sich installieren; KB4512506 bricht mit Fehler 80092004 ab....
  4. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  5. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden