Update 53 von 78 hängt

Diskutiere Update 53 von 78 hängt im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; EILT Hallo mein Zweitgerät ,mit WIN 7 hat sich beim Start-Update aufgehängt. Ich benutze es gar nicht im Internet/WLAN und es war lange in der...

1. rekem

rekem Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 32bit
    System:
    Eigenbau
    EILT

Hallo
    mein Zweitgerät ,mit WIN 7 hat sich beim Start-Update aufgehängt.
    Ich benutze es gar nicht im Internet/WLAN und es war lange in der Schublade, benötige es aber jetzt.

Wie kann ich das Update abbrechen
    Windows starten und
    das vollautomatische Updating für immer unterbinden ?
    Gruß aus Berlin

2. rekem

rekem Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 32bit
    System:
    Eigenbau
    Das Thema hat sich erledigt.
    Das Update hat 12 Stunden gedauert, Windows ist wieder da, die Updates wurden abgestellt, der Rechner arbeitet ohnehin nur off-line
    Gruß
    aus Berlin

Thema:

Update 53 von 78 hängt

Die Seite wird geladen...

Update 53 von 78 hängt - Ähnliche Themen

1. Windows 7 auf Windows 10 Update hängt bei 40%

Windows 7 auf Windows 10 Update hängt bei 40%: Nach ewigen googeln und 4 Anläufen kann ich Win 7 immer noch nicht auf Win10 updaten. Was ich schon probiert habe: -NET 3.5 Framework...
  2. Windows Update hängt ewig - manuelle Installation funktioniert auch nicht

Windows Update hängt ewig - manuelle Installation funktioniert auch nicht: Hallo, ich habe das mittlerweile allseits bekannte Problem, dass bei Win7 das Update hängt. Wenn ich versuche, Updates manuell herunterzuladen und...
  3. W 7, Suche nach Updates hängt sich auf

W 7, Suche nach Updates hängt sich auf: Hallo zusammen, wenn man auf meinem HP W 7 Laptop über die Systemsteuerung update startet, kommt er aus "Es wird nach Updates gesucht" nicht mehr...
  4. Windows Updates werden konfiguriert - hängt

Windows Updates werden konfiguriert - hängt: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir einer von euch helfen, wäre euch zumindest sehr dankbar. Eins vorweg: ich bin ne ziemliche IT-pfeife.....
  5. Win 7 bootet nicht...hängt sich bei update auf

Win 7 bootet nicht...hängt sich bei update auf: Hallo, habe folgendes Problem: wenn ich den Pc anschalte kommt alles normal bis das er bevor man das Benutzerkonto wählen kann noch updates...