Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich

Diskutiere Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, bin nun relativ neu in Windows und gleich am ersten Tag, als ich die Treiber für meinen Netzwerkadapter installieren wollte, damit ich...

1. #1 LoCloud, 21.09.2012
    LoCloud

LoCloud Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Hardware-Config
    Hallo,

bin nun relativ neu in Windows und gleich am ersten Tag, als ich die Treiber für meinen Netzwerkadapter installieren wollte, damit ich in den Internetbetrieb gehen kann kommt die Fehlermeldung "Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich."

Der Adapter ist ein AVM Fritz!X USB und dafür habe ich versucht nach Treibern zu suchen.

Jedoch kommt wie gesagt obige Fehlermeldung Sodass ich nicht ins Internet kann. Bitte um Hilfe!

2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    ...mit genauen Hardware Angaben...
    Jetzt dachte ich schon, dass ich eine Lösung gefunden habe... Aber das warst ja auch du. :D

Für diesen USB-Adapter von AVM gibt es Treiber. Diese sind jedoch schon in Windows 7 implementiert und müssen somit angeblich nicht nach installiert werden. Einen Download für diesen Controller-Treiber gibt es daher auch garnicht erst.

Nachschauen, um dich selbst zu überzeugen, kannst du hier: Download | AVM - Heimnetz mit FRITZ! - DSL, LTE, Kabel, WLAN, DECT und Powerline

Suche mal nach Windows-Updates und schau unter "optionale" dann rein, falls welche vorhanden sein sollten. Findest du etwas passendes in der Liste zu deinem Gerät, so installierst du das dann einfach mal.

Ebenso kannst du mal deinen Geräte-Manager öffnen und nachschauen, ob überhaupt fehlerhafte Geräte erkannt wurden (gelbes Warndreieck am Symbol) oder ob dein USB-Adapter unter "Netzwerkadapter" auftaucht...

Thema: Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich

,
  2. unzulässiger zugriff auf einen speicherbereich windows 7

,
  3. unzulässiger dateityp

,
  4. windows 7 unzulässiger zugriff auf einen speicherbereich,
  5. unzulässiger zugruff auf speicherbereich treiber,
  6. unzulässiger dateityp live mail,
  7. treiberinstallationfehler unzulaessiger zugriff auf speicherbereich,
  8. windows 7 unzulässiger zugriff auf einen speicherbereich treiber,
  9. windows update unzulässiger speicherbereich,
  10. wlan adapter zeigt unzulässig zugriff auf einen speicherbereich,
  11. outlook.exe unzulässiger zugriff auf einen speicherbereich,
  12. Netzwerkkarte Unzulässiger Zugriff auf dem Speicherbereich,
  13. alf banco unzulässiger zugriff auf speicherbereich,
  14. bei meinem windows livemail erscheint immer unzulässiger dateityp,
  15. age of empires 2 unzulässiger zugriff auf einen speicherbereich,
  16. dll unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich rebase,
  17. unzulässiger zugriff auf einen speicherbereich windows 7 treiber,
  18. netzwerk unzulässiger zugriff auf einen speicherbereich,
  19. unzulässiger zugriff auf einen speicherbereich druckertreiber,
  20. windows 8 unzulässiger zugriff auf einen speicherbereich,
  21. unzulässiger zugriff speicherbereich windows vista problem,
  22. unzulässige dateityp live mail,
  23. unzulässiger zugriff auf einen speicherbereich windows 7 software,
  24. der hohe speicherbereich ist nicht verfügbar.,
  25. es wurde treibersoftware für das gerät gefunden aber bei der installation ist ein fehler aufgetreten windows 8
Die Seite wird geladen...

Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff auf Google

Kein Zugriff auf Google: Fehler im Netzwerkprotokoll - was bedeutet das? was kann man tun?
  2. Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet

Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet: Hi, habe heute versucht von meinem Tablet aus auf mein Konto zuzugreifen, das Passwort war korrekt. Ich befinde mich gerade im Ausland...
  3. Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates

Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates: Hallo zusammen, auf meinem Windows 7 PC waren die automatischen Updates eine ganze Weile nicht möglich. Nachdem ich nun das Ganze repariert...
  4. BFE Dienst startet nicht mehr / Fehler 5 Zugriff verweigert

BFE Dienst startet nicht mehr / Fehler 5 Zugriff verweigert: Guten Tag, habe ein ganz einfaches Problem, auf unserem System lässt sich das Basisfiltermodul nicht mehr starten, manuelles starten klappt nicht...
  5. W7: Zugriff auf „Eigene Dateien“ nicht möglich :(

W7: Zugriff auf „Eigene Dateien“ nicht möglich :(: Hallo, ich habe von einer guten Freundin 2 uralte Festplatten (120 GB PATA und 320GB SATA) erhalten, mit der Bitte die persönlichen Daten (Eigene...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden