Untertitel wiedergeben?

Diskutiere Untertitel wiedergeben? im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo wie kann ich im Media Player 12, oder im Windows Media Center Filme mit Untertitel wiedergeben? Im Media Player 12 habe ich eine Funktion...

1. #1 ichnixwissen, 14.01.2010
    ichnixwissen

ichnixwissen Benutzer

Version:
    Windows 7 "Professional"
    System:
    CPU: Intel E6300, 2x1,86GHz, 2GB RAM, Mainboard:MSI MS-7255 (P4M900M2-L), Grafikkarte: Nvidia 7600GT
    Hallo
    wie kann ich im Media Player 12, oder im Windows Media Center Filme mit Untertitel wiedergeben? Im Media Player 12 habe ich eine Funktion für den Untertitel gefunden, nur sehen kann ich davon im Film nichts.
    Ich habe eine avi Datei, und dazu eine srt Datei für den Untertitel.
    Ich habe beide Wiedergabemedien probiert, höre aber nur die orginal Sprache.
    Ich weiß, daß es auch andere Player gibt, die Untertitel wiedergeben können. Ich aber möchte wenn möglich dies über die Wiedergabemedien in Windows 7 abspielen.
    Danke für eure Hilfe.
    ichnixwissen

Thema: Untertitel wiedergeben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media center untertitel

,
  2. windows media player srt

,
  3. untertitel wiedergeben

,
  4. srt windows media player,
  5. windows media player srt untertitel,
  6. windows media player keine Untertitel,
  7. srt wiedergeben,
  8. media player 12 untertitel,
  9. media center untertitel,
  10. windows media player kein untertitel,
  11. nur untertitel abspielen,
  12. windows media player untertitel srt,
  13. media player untertitel srt,
  14. windows media center srt,
  15. srt abspielen media player,
  16. windows media player srt abspielen,
  17. nur srt abspielen,
  18. untertitel mp,
  19. wmp untertitel srt,
  20. untertitel media player 12,
  21. windows media player srt datei abspielen,
  22. media player filme mit untertiteln wiedergeben,
  23. windows media player srt anzeigen,
  24. media player 12 keine untertitel,
  25. untertitel windows media player abspielen
Die Seite wird geladen...

Untertitel wiedergeben? - Ähnliche Themen

1. Datein von NAS über Computer auf Mediaplayer wiedergeben

Datein von NAS über Computer auf Mediaplayer wiedergeben: Hallo, ich habe da eine Frage , ich denke es ist ein Windows bzw. Netzwerk Problem und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Vorab einmal meine...
  2. Wie Sat-TV auf PC wiedergeben?

Wie Sat-TV auf PC wiedergeben?: Hallo, ich habe für den Empfang der EUMETSAT-Daten (Sat-Meteorologie) die Karte TBS-6925, die soweit mit EUROBIRD 9A funktioniert. Mit dem (für...
  3. beim Wiedergeben ihrer Datei ist ein Fehler aufgetreten

beim Wiedergeben ihrer Datei ist ein Fehler aufgetreten: Windows Media Player-Fehler C00D11B1 - Hilfe zu Microsoft Windows Was soll der Quatsch? Andere mp3 aus demselbem Ordner funktionieren !...
  4. Probleme beim Wiedergeben von Musik, Videos und manchen Spielen: kein Sound

Probleme beim Wiedergeben von Musik, Videos und manchen Spielen: kein Sound: Hey, ich hab ein etwas kompliziertes Problem und konnte bis jetzt auch noch nichts auf google finden das genau die Probleme beschreibt die ich...
  5. YouTube Video-Download nur ohne Untertitel

YouTube Video-Download nur ohne Untertitel: Guten Tag, liebe Freunde dieser virtuellen Welt ! Diesen Videovortrag : Physics, Metaphysics & the Consciousness Connection 1 of 18 - YouTube...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden