Unterstreichen Icon einfügen

Diskutiere Unterstreichen Icon einfügen im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, wenn ich in Word ein Dokument öffne und hier z. B. ein Wort des Textes markiere, dieses markierte Wort danach rechtsklicke, so öffnet sich...

1. #1 Jeannette, 24.08.2017
    Jeannette

Jeannette Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo,
    wenn ich in Word ein Dokument öffne und hier z. B. ein Wort des Textes markiere, dieses markierte Wort danach rechtsklicke, so öffnet sich neben diesem Wort ein kleines Menü und zwar das der Schriftart.
    Hier kann ich dann das markierte Wort z. B. FETT oder aber auch KURSIV gestalten. Geht meines Erachtens super schnell und ich bin damit auch sehr zufrieden, nur fehlt bei mir in diesem kleinen Menü das Unterstreichen Icon.

Wie kann ich das denn hier einfügen ?
    Bedanke mich im voraus für einen Tipp diesbzgl.

LG
    Jeannette

2. #2 Harald aus RE, 24.08.2017
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi Jeanette,

ich habe hier im Urlaub kein Word auf dem Laptop. Mein Textprogramm ist von Softmaker..
    Unterstreichen kann ich aber immer.
    Zunächst ohne Rechtsklick oben in der Menüleiste
    Unterstreichen.PNG
    oder aber über Rechtsklick/ Zeichen siehe Bild
    Unterstreichen Rechtsklick.PNG
    mehr kann ich erst in 3 Wochen liefern. Dann bin ich wieder zu Hause.

Gruß Harald

3. #3 Jeannette, 25.08.2017
    Jeannette

Jeannette Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo Harald,

ok, dann noch einen schönen Urlaub.

LG
    Jeannette

Thema:

Unterstreichen Icon einfügen

Die Seite wird geladen...

Unterstreichen Icon einfügen - Ähnliche Themen

1. Icons auf der Taskliste Windows 7

Icons auf der Taskliste Windows 7: Hallo NG Ich möchte auf der Taskbar die Icons sehen und nicht die zb Word Register. Kennt sich hier jemand aus? Gruss Eric
  2. Rahmen und Icons bewegen

Rahmen und Icons bewegen: Hallo, ich kann bei WIN 7 neuerdings keine Rahmen und kene Icons mehr mit der Maus verändern oder bewegen. Wer kann helfen?
  3. Desktop-Icons ordnen sich unterschiedlich an

Desktop-Icons ordnen sich unterschiedlich an: Unter Windows 7 Home Premium gibt es 1 User + 1 Admin. Öffnet der User, so zeigt das Display seine diversen Icons linksseitig in 3 Spalten an....
  4. Musik in E-Mail einfügen

Musik in E-Mail einfügen: Mit Outlook Express unter XP konnte man Musik in E-Mails einfügen. Wie geht das unter Windows Live Mail ?
  5. Windows 10 Kopieren und Einfügen funktioniert nicht mehr, das Feld "Einfügen" ist grau...

Windows 10 Kopieren und Einfügen funktioniert nicht mehr, das Feld "Einfügen" ist grau...: Ich kann keine Dateien (z.B. Bilder) mehr speichern. Will ich z.B. ein Foto vom Facebook mit "speichern unter" abspeichern und suche dann auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden