unterschiedliche Fehlerindikatoren in einem diagramm...

Diskutiere unterschiedliche Fehlerindikatoren in einem diagramm... im Excel 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo an alle :) ich verzweifle schon seit einer ganzen Weile an den blöden fehlerindikatoren bei diagrammen. mittlerweile hab ich immerhin...

1. #1 alikabali, 19.03.2011
    alikabali

alikabali Neuer Benutzer

Hallo an alle :)
    ich verzweifle schon seit einer ganzen Weile an den blöden fehlerindikatoren bei diagrammen. mittlerweile hab ich immerhin rausgefunden, wo ich sie einfüge, aber wenn ich einen benutzerdefinierten Wert angebe, dann verwendet word bzw. excel den einfach immer für all meine datenpunkte, obwohl ich für jeden wert eine andere abweichung habe....
    also nur falls ich was falsch machen sollte: ich klicke auf mein diagramm, geh oben auf layout --> analyse --> fehlerindikatoren und geb dann bei benutzerdefiniert meinen wert ein. aber egal ob ich nur einen datenpunkt anklicke oder das ganze diagramm, am ende hat wieder jeder punkt den gleichen fehlerbalken -.-
    wär echt total lieb, wenn wir jemand sagen könnte was ich falsch mache.

lg und ein schönes wochenende, alikabali

Thema: unterschiedliche Fehlerindikatoren in einem diagramm...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlerbalken excel 2010

,
  2. excel 2010 fehlerbalken

,
  3. fehlerindikatoren excel 2010

,
  4. fehlerbalken in excel 2010,
  5. excel 2010 fehlerindikatoren einfügen,
  6. excel 2010 fehlerbalken einfügen,
  7. Fehlerindikator Excel 2010,
  8. excel 2010 fehlerindikatoren,
  9. fehlerindikator excel,
  10. excel fehlerbalken,
  11. excel unterschiedliche fehlerbalken,
  12. excel 2010 diagramm fehlerbalken,
  13. excel fehlerbalken 2010,
  14. excel diagramm fehlerindikator,
  15. unterschiedliche fehlerindikatoren excel,
  16. fehlerbalken excel,
  17. unterschiedliche Fehlerbalken excel,
  18. fehlerbalken einfügen excel 2010,
  19. office 2010 fehlerbalken,
  20. fehlerindikatoren excel 2010 einfügen,
  21. fehlerindikatoren excel,
  22. excel verschiedene fehlerbalken,
  23. excel fehlerbalken einfügen,
  24. excel 2010 fehlerbalken säulendiagramm,
  25. fehlerbalken excel 2011
Die Seite wird geladen...

unterschiedliche Fehlerindikatoren in einem diagramm... - Ähnliche Themen

1. AKTENKOFFER unterschied zum Verzeichnis ??

AKTENKOFFER unterschied zum Verzeichnis ??: Stehe bei dem Thema ein bischen auf dem Schlauch. Was kann ich mit dem AKTENKOFFER anfangen ? Gruß Rolf
  2. Desktop-Icons ordnen sich unterschiedlich an

Desktop-Icons ordnen sich unterschiedlich an: Unter Windows 7 Home Premium gibt es 1 User + 1 Admin. Öffnet der User, so zeigt das Display seine diversen Icons linksseitig in 3 Spalten an....
  3. Diagramm in Excel 2010 Zeitachse nach Stunden

Diagramm in Excel 2010 Zeitachse nach Stunden: Office pro plus 2016 unter Win10 Hallo, ich möchte ein Diagramm herstellen, bei dem der Verlauf eines Wertes innerhalb 4 Tagen dargestellt wird....
  4. Volumen des Datenträgers wird unterschiedlich angezeigt

Volumen des Datenträgers wird unterschiedlich angezeigt: Hallo Forum, meine 2. Festplatte ist eine 1 TB große Platte. Nach Formatierung und anschließendem Wiedereinspielen des Backups wird mir unter...
  5. Unterschied zwischen Doppelklich auf .exe und Pompt-Aufruf der .exe

Unterschied zwischen Doppelklich auf .exe und Pompt-Aufruf der .exe: Hallo :) Ich möchte eine eigene .exe-Datei automatisch nach Starten des OS ausführen. Ich habe im Task Scheduler einen Termin für diese Datei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden