Unterschied 32 vs 64 Bit in LW C:

Diskutiere Unterschied 32 vs 64 Bit in LW C: im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Ich versuche ein Kameraprogramm zum Laufen zu bringen. Auf dem Rechner mit W7 und 64 Bit ist plötzlich die LAN-Schnittstelle...

1. #1 pauline_8, 05.05.2020
    pauline_8

pauline_8 Benutzer

Version:
    WIN 7 Prof
    System:
    64 Bit
    Hallo!

Ich versuche ein Kameraprogramm zum Laufen zu bringen.
    Auf dem Rechner mit W7 und 64 Bit ist plötzlich die LAN-Schnittstelle nicht mehr ansprechbar.
    Deswegen bis ich auf W7 mit 32 Bit umgezogen.
    Auf dem Rechner mit W7 aber 32 Bit meldet das Programm eine Unstimmigkeit in LW C:
    WIN 7 habe ich aber gerade mit einer kostenlosen W 7 Version, 32 Bit, aus meinem gerade abgeschlossenen Studium installiert.

In LW C:/ ergibt sich dabei folgender Strang bei User:
    User/W7/ Eigene Bilder, Dokumente usw.
    Das Kameraprogramm erwarte User/W7/AppData/Local

Im W7 mit 64 Bit ist C:/User/WIN7/AppData/Local/Anwendungsprogramm vorhanden.

Frage:
    Unterscheiden sich die beiden W7 Versionen hier?
    Ist die W7 Installation mit 32 Bit fehlerhaft?
    Ist das Anwenderprogramm möglicherweise für 64 Bit ausgelegt und kann auf 32 Bit nicht laufen?
    Angaben zum Anwenderprogramm der Kamera liegen (noch) nicht vor.

Vielen Dank

2. #2 HerrAbisZ, 05.05.2020
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    64bit Programme laufen NICHT unter 32bit Betriebssystemen - umgekehrt sollte es schon funktionieren

pauline_8 gefällt das.
  3. #3 pauline_8, 05.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2020
    pauline_8

pauline_8 Benutzer

Version:
    WIN 7 Prof
    System:
    64 Bit
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Der Unterschied bei den scheinbar fehlenden Dateien entstand, weil bei
    Systemsteuerung - Ordneroptionen
    beim neu Installierten WIN 7 mit 32 Bit die fraglichen Dateien ausgeblendet waren.

Jetzt sind die Dateien im ganzen Strang sichtbar.

Ob es etwas bedeutet, wenn das Kameraprogramm, in diesem fraglichen Strang, weil es eine Datei nicht findet, immer neue Dateien anlegt und fortlaufend nummeriert, wird sich noch herausstellen.
    Sie nennen sich MxControlCenterX.mxl. X steht für fortlaufend 1 bis 6.

Jetzt ist das Kameraprogramm eindeutig für 32 Bit erneut installiert.

.

4. #4 HerrAbisZ, 06.05.2020
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
Thema:

Unterschied 32 vs 64 Bit in LW C:

Die Seite wird geladen...

Unterschied 32 vs 64 Bit in LW C: - Ähnliche Themen

1. AKTENKOFFER unterschied zum Verzeichnis ??

AKTENKOFFER unterschied zum Verzeichnis ??: Stehe bei dem Thema ein bischen auf dem Schlauch. Was kann ich mit dem AKTENKOFFER anfangen ? Gruß Rolf
  2. Desktop-Icons ordnen sich unterschiedlich an

Desktop-Icons ordnen sich unterschiedlich an: Unter Windows 7 Home Premium gibt es 1 User + 1 Admin. Öffnet der User, so zeigt das Display seine diversen Icons linksseitig in 3 Spalten an....
  3. Volumen des Datenträgers wird unterschiedlich angezeigt

Volumen des Datenträgers wird unterschiedlich angezeigt: Hallo Forum, meine 2. Festplatte ist eine 1 TB große Platte. Nach Formatierung und anschließendem Wiedereinspielen des Backups wird mir unter...
  4. Windows 7 2 Partitionen unterschiedlicher größe mit gleichem Laufwerksbuchstaben

Windows 7 2 Partitionen unterschiedlicher größe mit gleichem Laufwerksbuchstaben: Hallo zusammen, auf meinem Notebook habe ich gestern entdeckt, daß es auf meiner Festplatte (neben der System und OEM-Partition) zwei weitere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden