Unterordner in Kontakte erstellen lassen

Diskutiere Unterordner in Kontakte erstellen lassen im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Erstellen von Unterordnern und zwar habe ich meinen Ordner innerhalb des Netzwerks für meine Kollegin mit...

1. score

score Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Erstellen von Unterordnern und zwar habe ich meinen Ordner innerhalb des Netzwerks für meine Kollegin mit allen Rechten freigegeben (Besitzerrechte), d. h. sie darf in meinem Kontakteordner auch Unterordner anlegen. Aber jedesmal,wenn Sie das machen möchte, kommt die Fehlermeldung, dass Sie nicht ausreichend Rechte dafür besitzt und dass obwohl Sie diese extra bekommen hat.

Gibt es eine Lösung für das Problem oder kann ich mir meine Unterordner nur selber anlegen ?

Vielen Dank im Voraus.

Thema: Unterordner in Kontakte erstellen lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2010 unterordner anlegen

,
  2. outlook 2010 kontakte unterordner

,
  3. outlook 2010 Unterordner erstellen

,
  4. unterordner anlegen in outlook 2010,
  5. outlook2010 unterordner erstellen,
  6. outlook unterordner erstellen 2010,
  7. outlook adressverwaltung unterordner anlegen,
  8. outlook 2007 kontakte unterordner erstellen,
  9. site:windows-7-forum.net kundenordner windows anlegen,
  10. office 2010 zusätzliche adresskontakte,
  11. outlook 2010 unterordner einrichten,
  12. neuer outlook kontaktordner aus kategorie erstellen windows 2007,
  13. Windows 7 Kontaktordner erstellen,
  14. wie kann ich in outlook 2010 ordner anlegen,
  15. kontakte ordnerstruktur outlook 2010 anzeigen,
  16. zusätzliche kontakte in office 2010,
  17. outlook 2010 neues kontaktordner,
  18. outlook 2010 kontakte unterordner verschwunden,
  19. wie ordne ich meine adressen im outlook 2010,
  20. outlook 2010 kontaktordner erstellen,
  21. neue kontaktordner erstellen windows 7,
  22. outlook 2010 weitere kontaktordner anlegen,
  23. qutlook 2010 ordner einlegen,
  24. outlook kontakte freigeben unterordner fehlen,
  25. office 2010 2 kontakte erstellen
Die Seite wird geladen...

Unterordner in Kontakte erstellen lassen - Ähnliche Themen

1. Schriftarten lassen sich nicht installieren

Schriftarten lassen sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich stehe langsam am Rande der Verzweiflung. Nachdem ich nun 4 Tage am Stück Foren etc. durchkämpft habe, hoffe ich hier auf...
  2. Tätigkeit des PC anzeigen lassen

Tätigkeit des PC anzeigen lassen: Ich habe es schon mal irgendwo gefragt und versucht heraus zu finden was in meinem PC abläuft . Die Antwort damals hat mir geholfen etwas...
  3. Partition ohne Datenverlust erstellen

Partition ohne Datenverlust erstellen: Hallo zusammen, ich habe eine 1TB Festplatte in meinem Laptop die mit ca. über der Hälfte voll ist. Nun möchte ich auf C höchstens 150GB haben....
  4. Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich...
  5. Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!

Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!: Ich habe ein Windows 7 embedded OS laufen, bei dem sich nach der Installation einer Industrie-Software plötzlich Schnellstart-Einträge einnisten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden