Unterordner fehlen bei WIN 7

Diskutiere Unterordner fehlen bei WIN 7 im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, nachdem ich CDex installiert habe, kann ich zwar CD´s, die ich selber besitze legal kopieren, aber der dabei von CDex eingerichtetet...

1. #1 Unregistriert, 03.05.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

nachdem ich CDex installiert habe, kann ich zwar CD´s, die ich selber besitze legal kopieren, aber der dabei von CDex eingerichtetet Ordner "... my music" wird im normalen windows explorer NICHT angezeigt. Wenn ich aber den Ordner ...my music per Suche suchen lasse, wird er angezeigt, im Ordnerbaum jedoch nicht!

Ich habe es so eingestellt, dass stets alle Ordner und Ebenen angezeigt werden, auch bin ich als Admin eingeloggt. Bisher konnte ich nur diesen ...my music-Ordner im Netzwerk freigeben, sodass er zwar dort angezeigt wird, aber eben weiterhin icht in der normalen Ordnerstruktur....

Wer weiß einen Rat?

Danke im Voraus

Michael

2. zadok

zadok Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 32Bit
    Mag sich ja blöd anhören, aber suchst Du vielleicht im Explorer an der falschen Stelle ??
    Wenn Du den Ordner per Suchfunktion gefunden hast und dann den Pfad oben in der Ordnerleiste anklickst, dann sollte dies der Pfad sein, unter dem Du den Ordner auch im Explorer findest ??!!!??

3. #3 Unregistriert, 04.05.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Das habe ich natürlich kontrolliert. Ich habe den Fundort im Ordnerbaum nachverfolgt, und siehe da, im Ordnerbaum wird dieser Ordner nicht angezeigt.

C:\Users\Verena\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\CDex

Ich habe dieses Suchergebnis mal kopiert. Im original Ordnerbaum erscheinen nur die Ebenen Users\verena\appdata, der Rest ist nicht aufzufinden. Allerdings gibt es unter users\verena\appdata\ den Ordner microsoft. Mehr erscheint nicht.

ich vermute, es muss was mit Berechtigungen zu tun haben, aber ich finde keine Stelle mehr, wo ich etwas einstellen könnte.

4. zadok

zadok Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 32Bit
    Zumindest bis zur Ebene
    C:\Users\xxx\AppData\Local\VirtualStore\
    sind das wohl alles Standardverzeichnisse, die nichts mit CDex zu tun haben, denn die habe ich auch, ohne irgendein ähnliches Programm installiert zu haben. Wenn Du nur bis zur Ebene C:\Users\verena\AppData kommst, mag das wohl tatsächlich mit den User-Berechtigungen zusammen hängen.

Du schreibst, Du hast eingestellt, daß alle Ordner und Dateien angezeigt werden (auch die versteckten) - also sollte das soweit ok sein.
    Ich gehe auch davon aus, daß in Deinem Explorer in dem Pfad C:\Users\verena\AppData nirgendwo mehr das "gelbe Schloß" angezeigt wird.

Dann sollte man dem Admin vielleicht etwas auf die Sprünge helfen, denn bei WIN7 ist Admin nicht immer gleich Admin.
    Dazu dient das Kommando >cmd -> net user Administrator /active:yes
    Danach siehst Du hoffentlich Dein vermisstes Verzeichnis.

Eigentlich solltest Du auch schon zum Ziel kommen, wenn Du Dich explizit als User verena anmeldest.
    Zu guter Letzt wäre vielleicht die vernünftigste Lösung, CDex nochmal zu deinstallieren und die Neuinstallation dann "für alle Benutzer" durchzuführen.

Gruß an verena :D

Thema: Unterordner fehlen bei WIN 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cdex windows 7

,
  2. cdex speicherort

,
  3. cdex ordner nicht angezeigt

,
  4. cdex my music ordner fehlt,
  5. cdex anleitung windows 7,
  6. cdex finde ordner nicht,
  7. cdex windows 7 anleitung,
  8. cdex ordner my music,
  9. cdex windows 7 ordner,
  10. CDex für Windows 7,
  11. cdex windows 7 my music,
  12. windows 7 suche unterordner,
  13. cdex ordner,
  14. cdex anleitung,
  15. cdex ordner verschwunden,
  16. windows 7 ordner fehlen,
  17. ordner appdata wird nicht angezeigt,
  18. cdex my music ordner,
  19. windows 7 netzlaufwerk fehlen ordner,
  20. cdex windows 7 pfad,
  21. cdex speicherort windows 7,
  22. cdex ordner wird nicht angezeigt,
  23. cdex ordner nicht zu sehen,
  24. cd ex speicherort,
  25. cdex für windows 7 64bit
Die Seite wird geladen...

Unterordner fehlen bei WIN 7 - Ähnliche Themen

1. Ordnerstruktur - Emails in Unterordnern mit anzeigen

Ordnerstruktur - Emails in Unterordnern mit anzeigen: Hallo zusammen, ich habe eine kurze und vermeintlich einfache Frage... Ich habe mir eine gute Ordnerstruktur angelegt, allerdings würde ich mir...
  2. Alle Dateien in einem Ordner und dessen Unterordner anzeigen

Alle Dateien in einem Ordner und dessen Unterordner anzeigen: Guten Tag gibt es eine Möglichkeit, im Explorer einen Ordner auszuwählen und daraufhin die gesamte Ordnersturktur und die jeweils enthaltenen...
  3. Outlook 2010 Posteingang Unterordner

Outlook 2010 Posteingang Unterordner: Hallo Forengemeinde, ich bin mit Outlook eigentlich schon viele Jahre unterwegs habe nun aber nach einer Neuinstallation etwas festgestellt,...
  4. ORDNER unterordner wird nicht angezeigt ordner fehler

ORDNER unterordner wird nicht angezeigt ordner fehler: hallo zusammen ich bin neu in der forum..ich bin aleksand ich habe systemwiederherstellung gemacht und der fehler wurde nicht behoben, ich habe...
  5. problem unterordner

problem unterordner: hi durch einen fehler hat mir subversion "unendlich" viele gleiche unterordner erstellt. es sind zu viele als das win damit umgehen könnte, er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden