Unterhaltung Emails mit unterschiedlichen Betreffs

Diskutiere Unterhaltung Emails mit unterschiedlichen Betreffs im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, die Funktion "Unterhaltung" in Outlook 2010 ist perfekt für mich. Leider ist die Qualität der Zusammenfassung der Emails von der...

1. #1 amaurer, 25.11.2013
    amaurer

amaurer Neuer Benutzer

Version:
    Office 2010 Home und Business
    Hallo,

die Funktion "Unterhaltung" in Outlook 2010 ist perfekt für mich. Leider ist die Qualität der Zusammenfassung der Emails von der Disziplin der Email-Partner abhängig. Hält sich ein Email-Partner nicht an den Betreff, sondern antwortet in einer Email mit einem neuen Betreff, ist die Herrlichkeit der Funktion vorbei.

Gleiches gilt, wenn Emails ohne Betreff geschickt werden - ja, so Leute gibt es leider noch. Diese Emails stehen in keinem Zusammenhang, werden aber von Outlook tapfer in einer Unterhaltung zusammengefasst.

Gibt es eine Möglichkeit,

1. Emails einer Unterhaltung zuzuordnen, auch wenn der Betreff nicht übereinstimmt.
    2. Emails aus einer Unterhaltung zu lösen, da nur zufällig der Betreff übereinstimmt oder eben gänzlich fehlt.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Viele Grüße

Andreas

Thema:

Unterhaltung Emails mit unterschiedlichen Betreffs

Die Seite wird geladen...

Unterhaltung Emails mit unterschiedlichen Betreffs - Ähnliche Themen

1. AKTENKOFFER unterschied zum Verzeichnis ??

AKTENKOFFER unterschied zum Verzeichnis ??: Stehe bei dem Thema ein bischen auf dem Schlauch. Was kann ich mit dem AKTENKOFFER anfangen ? Gruß Rolf
  2. KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem...
  3. Meldung: Mehrere Konten mit einer email vernüpft?

Meldung: Mehrere Konten mit einer email vernüpft?: Hi, bei der Anmeldung erscheint immer: [IMG] It looks like this email is used with more than one account from Microsoft. Which one do you want...
  4. EMail Alias bestätigen

EMail Alias bestätigen: Hallo Community, ich habe eine neue Email meinem Microsoft Konto hinzugefügt. Bei dem Bestätungslink allerdings den ich per Email erhalten habe...
  5. Ordnerstruktur - Emails in Unterordnern mit anzeigen

Ordnerstruktur - Emails in Unterordnern mit anzeigen: Hallo zusammen, ich habe eine kurze und vermeintlich einfache Frage... Ich habe mir eine gute Ordnerstruktur angelegt, allerdings würde ich mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden