unterer Doppelstrich bei Tabellen - Word 2010

Diskutiere unterer Doppelstrich bei Tabellen - Word 2010 im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Bei Word 2010 fehlt mir leider der untere Doppelstrich in Tabellen. Wenn man bspw. die Endsumme doppelt unterstrichen haben will. Wo kann ich...

1. #1 Weibchen, 28.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2013
    Weibchen

Weibchen Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64x
    System:
    Windows 7
    Bei Word 2010 fehlt mir leider der untere Doppelstrich in Tabellen. Wenn man bspw. die Endsumme doppelt unterstrichen haben will.
    Wo kann ich diesen finden?

Was bei mir nicht möglich ist (aus was für Gründen auch immer): rechter Klick --> Tabelleneigenschaften --> Tabelle --> Linienart suchen. Dort finde ich die Linie, wähle sie auch aus --> Tabelle wird dennoch nicht doppelt unterstrichen.

Gibt es eine Methode, diesen Doppelstrich - so wie in Exel auch - in diesem oberen Button "Rahmen und Tabellen" zu integrieren?

2. #2 Weibchen, 01.03.2013
    Weibchen

Weibchen Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64x
    System:
    Windows 7
    Kann es sein, dass das Forum hier stillgelegt wurde? Irgendwie macht das Ganze wenig Sinn.

3. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Kann es sein, dass Du in einem Windows 7 Forum bist, das sich nur nebenbei auch mit Office befasst und Du bei speziellen Word-Fragen vielleicht besser in einem Office-Forum aufgehoben wärst?

4. #4 Sonnschein, 02.03.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Meinst du es so?

Word_unterstreichen.jpg

oder so?

Word_unterstreichen_2.jpg

5. #5 Weibchen, 03.03.2013
    Weibchen

Weibchen Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64x
    System:
    Windows 7
    Danke für eure Antworten. Ich habe ursprünglich mit Google nach Word 2010 Forum gesucht und eben dieses hier gefunden. Ich fand es praktisch, denn Windows 7 ist zudem auch mein Betriebsystem.

Zu der Frage von Sonnschein. Nein, ich meinte diesen Doppelstrich, den Exel auch hat, siehe Bild:

6. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Dieser "Doppelstich" ist keine Unterstreichung sondern ein "Rahmen" (Doppelte Rahmenlinie unten) mit dem man die Zellen in Excel besonders hervorheben kann!
    Wenn Du in Word 2010 "doppelt" unterstreichen möchtest, musst Du auf den kleinen Pfeil nach unten, neben dem Unterstreichungssymbol klicken und bekommst dann eine Auswahl an verschiedenen Unterstreichungslinien!

7. #7 Sonnschein, 03.03.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Man kann auch, was ich gerade gesehen habe, in Word in einer Tabelle einen Doppelstrich machen.

Word_doppelstrich.gif

8. #8 Weibchen, 05.03.2013
    Weibchen

Weibchen Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64x
    System:
    Windows 7
    Ja, nur eben kein "doppelter Rahmen" :). Klar geht es auch, einen Bruchteil der Tabelle aus Exel einzufügen. Aber nett wäre es schon gewesen, wenn es einen Trick 7 hierfür gegeben hätte ;-).

Wie der Doppelstrich:

Nur ich bräuchte eben eins, der auch in Tabellen eingefügt werden kann. Diese unsere Doppelunterstreichung bei einer Bilanzsumme, auf Aktiva- und Passivaseite.
    Kein Ding, wenn es kein Doppelrahmen in Word gibt, dann nehme ich eben die Tabelle aus Exel. Hätte aber sein können, dass es eben - wie gesagt - ein Trick 7 auch bekannt ist.

Ja, aber ziemlich aufwendig und ungenau lang, nicht? Danke dennoch, wie gesagt... ich kann mich damit auch abfinden ;-)

Thema: unterer Doppelstrich bei Tabellen - Word 2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word tabelle doppelte linie

,
  2. excel doppelstrich

,
  3. powerpoint tabelle doppelte linie

,
  4. doppelstrich excel,
  5. doppelstrich bei word 2010,
  6. word tabelle doppelt unterstreichen,
  7. doppelstrich word,
  8. word tabelle doppelter rahmen,
  9. excel doppelt unterstreichen,
  10. excel summe doppelt unterstreichen,
  11. doppelstrich word 2010,
  12. doppelte linie tabelle word,
  13. doppelte rahmenlinie word,
  14. word tabelle doppellinie,
  15. wie bekomme ich in tabelle doppelstrich als ergebnis,
  16. doppelstrich unter summe,
  17. doppelte rahmenlinie power point,
  18. excel seitlicher doppelstrich,
  19. wie unterstreicht man die gesamtsumme am Pc doppelt,
  20. excel doppellinie,
  21. doppellinie excel,
  22. doppelstrich bei word,
  23. word doppelte Rahmenlinie,
  24. doppelstrich für eine summe,
  25. word 2003 tabelle doppelter rahmen
Die Seite wird geladen...

unterer Doppelstrich bei Tabellen - Word 2010 - Ähnliche Themen

1. WORD 2000 installieren geht nicht

WORD 2000 installieren geht nicht: Hallo, ich weiß, daß es nicht mehr IN ist mit WORD 2000 zu arbeiten. Aber manches geht mir dort leichter von der Hand. Deswegen...
  2. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  3. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  4. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  5. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden