Untere Symbolleiste

Diskutiere Untere Symbolleiste im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, früher hatte ich in der unteren Symbolleiste die Möglichkeit, die Größe des Bildschirminhalts durch anklicken zu verändern. Wie kriege...

1. #1 Pete Jethro, 03.03.2015
    Pete Jethro

Pete Jethro Neuer Benutzer

Version:
    Proffessional
    Hallo,

früher hatte ich in der unteren Symbolleiste die Möglichkeit, die Größe des Bildschirminhalts durch anklicken zu verändern. Wie kriege ich das wieder hin?

Danke für die Hilfe

Pete Jethro

2. #2 hkdd, 03.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2015
    hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Bei XP gab es eine Schnellstartleiste und eine Taskleiste mit den gestarteten Programmen. Bei diesen konnte man die einzelnen Fenster in der Größe steuern (maximieren und minimieren). Bei Win7 gibt es nur noch die Taskleiste kombiniert. Wenn man ein PGM auf der Taskleiste anheftet, dann bleibt es auch dort, obwohl es nicht gestartet ist. Man es es durch einfaches Anklicken schnell-starten. Die Fenstergröße muss man am geöffneten Fester einstellen. Mit der Taskleiste kann man es nur noch schließen.
    Wenn ein Programm geöffnet ist und Du mit dem Mauscursor einen Moment in der Taskleiste auf dessen Symbol verweilst, dann erscheint oberhalb der Taskleiste ein kleines Vorschaufenster, das enthält alle Steuerelemente, ausser minimieren und maximieren.
    7ie.jpg

Thema:

Untere Symbolleiste

Die Seite wird geladen...

Untere Symbolleiste - Ähnliche Themen

1. Blauer Menüstreifen unten rechts von Thunderbird

Blauer Menüstreifen unten rechts von Thunderbird: Hallo, bei mir geht der Fensterhintergrund nicht weg. Wenn ich eMail-Eingänge bekomme, werde ich darüber informiert, welche Mails angekommen...
  2. Lautstärkeregler unten rechts regelt sich selbständig auf 100 %

Lautstärkeregler unten rechts regelt sich selbständig auf 100 %: Hallo zusammen, der Lautstärkeregler unten rechts regelt sich plötzlich von selbst, wie von Geisterhand, hoch auf 100 %. Dachte, es liegt an...
  3. Desktop-Icons verschieben sich nach Reaktivierung aus Standby nach unten

Desktop-Icons verschieben sich nach Reaktivierung aus Standby nach unten: Hallo Forumsgemeinde. Ich habe ein DELL XPS L502X Laptop mit Windows 7 Home Premium X64. Nachdem ich das Laptop gestern auf den Fabrikzustand...
  4. Sound (Lautsprechersymbol unten rechts) stumm beim Hochfahren

Sound (Lautsprechersymbol unten rechts) stumm beim Hochfahren: Hallo, ich habe eine knappe Stunde gegoogelt und nichts gefunden. Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich würde gerne haben, dass...
  5. Wlan in unterer Symbolleiste mit gelben Stern belegt

Wlan in unterer Symbolleiste mit gelben Stern belegt: Hallo liebe Leute, ich habe irrtuemlich auf meinem Notebook, Asus X72, folgende Tastenkombination eingegeben *#*#526**#*#526#*#* ( wollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden