Unter XP aus einer Windows7-Themepackdatei die Wallpaper extrahieren

Diskutiere Unter XP aus einer Windows7-Themepackdatei die Wallpaper extrahieren im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Weiß einer wie man aus einer Themepack-Datei, die für Windows7 bestimmt ist unter Windows XP die Wallpaper daraus extrahieren kann?

1. #1 Greenshark, 25.10.2009
    Greenshark

Greenshark Neuer Benutzer

Hallo,
    Weiß einer wie man aus einer Themepack-Datei, die für Windows7 bestimmt ist unter Windows XP die Wallpaper daraus extrahieren kann?

2. #2 akoya31, 28.10.2009
    akoya31

akoya31 Neuer Benutzer

Version:
    7 Home Premium
    System:
    @ Notebook : Core 2 Duo 2Ghz, 4GB Ram, Nvidia GeForce 9600M
    Ich bezweifle dass das möglich ist, denn die Designs sind ja eine Neuerung von Windows 7 und werden sich daher wahrscheinlich unter XP nicht verwenden oder öffnen lassen.

Wenn ich mich aber recht erinnere gibt es bei Microsoft dort wo es die Designdateien gibt auch die einzelnen Wallpaper zum Download.. evtl. findest du dort ja dein gewünschtes.

Ansonsten kann du auch mal bei Chip reinschauen, dort gab es auch einen Artikel mit vielen Win 7 Wallpapern zum Download, hier der Artikel : Klick!

Solltest du ein bestimmtes Wallpaper suchen kannst du ja auch mal sagen welches es ist evtl. kann es dir dann jemand zukommen lassen!!

MfG

3. #3 fropatzel, 14.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2010
    fropatzel

fropatzel Neuer Benutzer

Habe Dein Problem heute erst gelesen, vieleicht hilfts Dir trotzdem noch.
    .themepack durch .zip ersetzen und dann entpacken. Dein Wallpaper wird als png-oder jpg-datei aufgeführt und Du kannst es wie jedes andere Foto verwenden.
    viel Spaß

4. #4 Nashman, 14.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2010
    Nashman

Nashman Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    AMD Athlon 64 3000+ 2gig leistung, zwei gig ram und 160gig platte reicht vollkommen
    Falscher thread sorry

5. #5 fropatzel, 14.05.2010
    fropatzel

fropatzel Neuer Benutzer

kann ich nicht bestätigen

6. #6 Nashman, 14.05.2010
    Nashman

Nashman Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    AMD Athlon 64 3000+ 2gig leistung, zwei gig ram und 160gig platte reicht vollkommen
    Ich meinte auch von mir zumal schaue dir mal das Datum an wann der Beitrag geschrieben wurden ist. Aber vielleicht gibt es ja welche die diese Hilfe brauchen

Thema: Unter XP aus einer Windows7-Themepackdatei die Wallpaper extrahieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. THEMEPACK datei öffnen

,
  2. themepack öffnen

,
  3. themepack datei

,
  4. Themepack-Datei,
  5. .themepack öffnen,
  6. xp wallpaper,
  7. themepack entpacken,
  8. themepack öffnen mit,
  9. bilder aus windows 7 themes extrahieren,
  10. windows 7 themepack entpacken,
  11. themepack dateien entpacken,
  12. themepack öffnen mit xp,
  13. windows xp theme pack öffnen,
  14. themepack entpacken xp,
  15. theme pack öffnen,
  16. windows 7 themepack extrahieren,
  17. themepack bilder extrahieren,
  18. windows 7 Themes unter XP,
  19. .pack öffnen,
  20. windows 7 themes bilder extrahieren,
  21. themepackdatei,
  22. themepack datei öffnen xp,
  23. hintergrundbilder windows 7 in xp verwenden,
  24. .themepack entpacken,
  25. windows theme pack entpacken
Die Seite wird geladen...

Unter XP aus einer Windows7-Themepackdatei die Wallpaper extrahieren - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. Wechsel von windows7 zu windows10

Wechsel von windows7 zu windows10: Hallo an alle und guten Tag, Seit 25.02.2010 bin ich hier angemeldet. Immer habe ich Hilfe bekommen, wenn ich nicht mehr weiter wusste. Nochmal...
  3. Win 7 auf alten xp-Rechner

Win 7 auf alten xp-Rechner: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren eine Win 7-Programm-CD gekauft mit Win-Code drauf. Jetzt habe ich mit dieser CD auf meinem alten xp-Rechner...
  4. Windows7 formatieren

Windows7 formatieren: Hallo und Guten Abend, ich habe schon lange windows7 prof 64 Bit installiert, jetzt muß ich aber formatieren, weil sich zuviel Müll im Laufe der...
  5. Dateien extrahieren

Dateien extrahieren: Hallo zusammen Wie extrahiere ich eine zip Datei? Danke und liebe Grüsse
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden