Unter Win 7, Ultimate Windows Mail reaktiviert. Wie importiere ich die Outlook.pst

Diskutiere Unter Win 7, Ultimate Windows Mail reaktiviert. Wie importiere ich die Outlook.pst im Office 2010 Forum Forum im Bereich Sonstiges; Unter Win 7, Ultimate Windows Mail reaktiviert. Wie importiere ich die Outlook.pst von Outlook 2003? Weiter gibt es dazu nichts zu erklären. Meine...

1. #1 hammes, 06.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.07.2011
    hammes

hammes Neuer Benutzer

Version:
    ultimate
    System:
    desktop, Prozessor : AMD Sempron @ 1200 MHz
    Unter Win 7, Ultimate Windows Mail reaktiviert. Wie importiere ich die Outlook.pst von Outlook 2003? Weiter gibt es dazu nichts zu erklären. Meine Original-CD MS Office 2003 ist zerschossen, darum habe ich Windows Mail reaktiviert mit Unterstützung aus dem Web (unawave.de). Nun würde ich gerne die pst aus Outlook 2003 integrieren. Und weiter würtde ich gerne wissen, wie ich es anstelle, dass meine Adresse <E_MAIL> unter Windows Mail empfangen wird? Danke im voraus. MfG., GJHammes <E-Mail>

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
  3. #3 JanKrohn, 26.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2011
    JanKrohn

JanKrohn Neuer Benutzer

Version:
    Professional x64
    Unter Win 7, Ultimate Windows Mail reaktiviert. Wie importiere ich die Outlook.ps

Ja, das geht - hab ich für meine Eltern mal gemacht... war ein Gefrickel ohne Ende. Ich hätte die einzelnen Schritte besser aufgeschrieben, und hoffe, dass ich die Anleitung so im Groben noch hinbekomme.

Grundlage für die Migration war auf jeden Fall ein funktionierendes Outlook Express (sic!!) Daher habe ich die Migration innerhalb der XP-Compatibility-VHD durchgeführt:

Download Details - Microsoft Download Center - IE App Compat VHD

Innerhalb der VHD habe ich dann die Trial von Office 2007 installiert:

Office 2007 Direct Download Links (ich meine, es war 2007, es besteht aber auch eine ca. 5-10%ige Wahrscheinlichkeit, dass es doch die 2010er Trial war. Ich meine aber, die hat aus irgend einem Grund nicht funktioniert...)

Dort im Outlook dann die PST eingelesen, und nach Outlook Express exportiert; danach Live Mail installiert. Durch einen weiteren Export/Import (bin mir nicht mehr ganz sicher wo genau) bekommt man die Daten dann nach Live Mail. Wenn ich mich richtig erinnere, muss man nun nur noch die Datei finden, in der die Mails abgespeichert sind, die dann auf den physischen PC kopieren, und vom dortigen Live Mail einen weiteren Import anstoßen.

Gruß,
    Jan

Thema: Unter Win 7, Ultimate Windows Mail reaktiviert. Wie importiere ich die Outlook.pst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows mail in windows 7 ultimate

,
  2. outlook 2010 standard mail client festlegen

,
  3. windows mail import pst

,
  4. pst dateien outlook 2003 in win7 ultimate,
  5. standard mailclient installieren win7 ultimate,
  6. windows mail unter windows 7 ultimate,
  7. windows mail windows 7 ultimate,
  8. windows mail in windows ultimate,
  9. windows live mail unter windows 7 ultimate,
  10. live mail einrichten win unter 7 ultimate,
  11. windows 7 ultimate mit outlook,
  12. wie importiere ich pst dateien in windowsmail,
  13. windows mail win7 ultimate,
  14. Outlook Express für win7,
  15. windows mail für windows 7 ultimate,
  16. outlok erichten für wind 7 ultimate,
  17. win live mail in win7 ultimate,
  18. outlook 2003 express importieren win7,
  19. windows live mail windows 7 ultimate,
  20. outlook express für win7 ulimate,
  21. outlook express windows ultimate,
  22. windows-7-forum.net standard mailclient installieren kostenlos,
  23. Windows 7 and outlook 2003 Kalender,
  24. win7 outlook.pst office2010,
  25. Windows 7 and Outlook 2003
Die Seite wird geladen...

Unter Win 7, Ultimate Windows Mail reaktiviert. Wie importiere ich die Outlook.pst - Ähnliche Themen

1. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  2. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  3. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  4. Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !

Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !: Ist jetzt Win 10 hier, aber vllt. weiß es jemand ja doch, in anderen Foren nicht weiter gekommen. In 7 lassen sich viele Icons als Verk. und...
  5. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden