Unter Win 7, Ultimate, 32 bit auf Acer Aspire 5738 Z, wird ein Updatefehler gemeldet.

Diskutiere Unter Win 7, Ultimate, 32 bit auf Acer Aspire 5738 Z, wird ein Updatefehler gemeldet. im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Unter Win 7, Ultimate, 32 bit auf Acer Aspire 5738 Z, wird ein Updatefehler gemeldet. Das ist die Fehlermeldung: "WindowsUpdate_80072F78"...

1. #1 MSC-User, 10.08.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Unter Win 7, Ultimate, 32 bit auf Acer Aspire 5738 Z, wird ein Updatefehler gemeldet.

Das ist die Fehlermeldung: "WindowsUpdate_80072F78" "WindowsUpdate_dt000"

Die beiden Skype-Updates wurden nicht installiert.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Unter Win 7, Ultimate, 32 bit auf Acer Aspire 5738 Z, wird ein Updatefehler gemeldet. - Ähnliche Themen

1. bis wiviel TB oder GB kann Win 7 Ultimate 64 bit ?

bis wiviel TB oder GB kann Win 7 Ultimate 64 bit ?: Hallo, ich muß mir ein paar HDDs kaufen und möchte wissen wie gross die HDDs sein können damit es keine Probleme unter Windows 7 Ultimate 64 bit...
  2. Win 7 Ultimat

Win 7 Ultimat: Eingabeaufforderung als Administrator ausführen. Ich weiss nicht mehr wie da geht. MfG Fritz
  3. Windows Update Win 7 Ultimate

Windows Update Win 7 Ultimate: Hallo an alle, Seit gestern funktioniert Windows Update nicht mehr. Wenn ich auf suchen klicke kommt die Fehlermeldung es kann nicht nach Updates...
  4. Erfahrungen mit Win 7 (Ultimate) BITLOCKER - (4 TB) ext. HDD Verschlüsselungsprobleme?

Erfahrungen mit Win 7 (Ultimate) BITLOCKER - (4 TB) ext. HDD Verschlüsselungsprobleme?: Hi, mich würde eure Erfahrungen interessieren, z.B. wie viele HDDs (und welchen Herstellers und ggf. wie groß und wie alt die HDDs bei euch dabei...
  5. HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) dvd - player wird angezeigt aber...

HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) dvd - player wird angezeigt aber...: HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) DVD - Player wird im Explorer angezeigt aber kann nicht darauf zugreifen !
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden