Unsichtbare Partitionen sichbar gemacht - nun kein Systemstart mehr

Diskutiere Unsichtbare Partitionen sichbar gemacht - nun kein Systemstart mehr im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi @ all, wen es interessiert dem erkläre ich gern warum ich das gemacht habe... Hardware: Lenovo T420S mit Win 7 x64 Ich habe die...

1. #1 darcman, 09.12.2012
    darcman

darcman Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 32 Bit / Ultimate 64 Bit
    System:
    Intel 3,20 MHz i7 960 12GB
    Hi @ all,

wen es interessiert dem erkläre ich gern warum ich das gemacht habe...

Hardware:
    Lenovo T420S mit Win 7 x64

Ich habe die beiden unsichtbaren Partitionen der originalen eingebauten HDD sichtbar gemacht. Danach habe ich den Rechner neu gestartet. Nun führt der Startvorgang direkt in die Wiederherstellungspartition.

Offensichtlich stimmt die Bootreihenfolge nicht mehr und die Recoverypartition ist nun C:. Dadurch dass es sich um einen dynamischen Datenträger handelt, wird die HDD auch auf meinem anderen PC nur in der Datenträgerverwaltung angezeigt und ich habe keine Möglichkeit die Laufwerke wieder "hidden" zu bekommen.

Wie kriege ich das wieder hin?

Gruss
    Andy

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    "Sichtbar" machen konntest Du sie ja nur, indem Du ihnen einen Laufwerksbuchstaben zugewiesen hast! Wie wäre es denn, wenn Du den wieder wegnimmst?

3. #3 darcman, 10.12.2012
    darcman

darcman Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 32 Bit / Ultimate 64 Bit
    System:
    Intel 3,20 MHz i7 960 12GB
    Alles wieder im Lot...

...dank der Partition Wizard 7.6 Home Edition Boot-CD...

Thema:

Unsichtbare Partitionen sichbar gemacht - nun kein Systemstart mehr

Die Seite wird geladen...

Unsichtbare Partitionen sichbar gemacht - nun kein Systemstart mehr - Ähnliche Themen

1. Unsichtbare Netzwerkverbindung (net use) erstellen

Unsichtbare Netzwerkverbindung (net use) erstellen: Hallo, wenn ich mit dem Befehl 'net use \\192.168.1.17\share /user:[USERNAME] [PASSWORD]' eine Netzwerkverbindung zu einem Server herstelle,...
  2. Updates machen Windows7 kaput

Updates machen Windows7 kaput: Mein System: W7/64 pro MB: Gigabyte z77-UD5H Ram: 16GB CPU I7 3770 LGA 1155 2 DVD Brenner 4 Festplatten mit 0.5(System-SSD), 2,3 und 4TB,...
  3. Auslieferungsansicht in Outlook 2010 verschwunden- Ordner "Gesendet" z B nicht sichba

Auslieferungsansicht in Outlook 2010 verschwunden- Ordner "Gesendet" z B nicht sichba: Hallo, ich benutze Win 7 Prof. auf einem Dell 2520 und habe outlook 2010 als mail Programm installiert. Als ich das Programm zum ersten Mal...
  4. unsichtbare System-Reserviert Partition ist sichtbar nach Vista

unsichtbare System-Reserviert Partition ist sichtbar nach Vista: Hallo allerseits, beim Installieren von Windows 7 auf einer komplett neuen Festplatte wird eine unsichtbare, 100 MB große Partition angelegt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden