unscharfe Darstellung

Diskutiere unscharfe Darstellung im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe mir am Samstag einen neuen Rechner gekauft, Asus CM6870 i5-3450/8GB/1TB mit einem LED Monitor von Acer Full-HD 27". Angeschlossen...

1. #1 emzet63, 05.06.2012
    emzet63

emzet63 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Asus Intel-Core i5-3450
    Hallo,

habe mir am Samstag einen neuen Rechner gekauft, Asus CM6870 i5-3450/8GB/1TB mit einem LED Monitor von Acer Full-HD 27". Angeschlossen , super Hammer Bild. Nun habe ich, da ich mit meinem Sohn "Maincraft" über einen Server spielen will , Hamachi und Java runtergeladen und seit dem habe ich kein super Bild mehr auf meinem LED-Monitor. Sobald ich Firefox öffne, oder andere Anwendungen habe ich rechts am Bildschirm, wie soll ich sagen so verzehrte Streifen, kleine Blitze und von DVD oder HD-Thrailer von youtube kein gestochen scharfes Bild mehr. Vielleicht kennt jemand das Problem oder kann mir einen Rat geben.

Gruß emzet63

2. #2 Pauli1985, 05.06.2012
    Pauli1985

Pauli1985 Neuer Benutzer

Hallo,

ist das Problem auf einen Screenshot sichtbar?
    Wenn ja, dann mal rein mit einen, dann kann man vl. doch etwas besser Helfen!!

Sonst schon mal versucht Treiberkonfiguration zu ändern? Dass irgendeine Anwendung bei den TTreibern ein Problem verursacht?!

Gruß

3. #3 emzet63, 05.06.2012
    emzet63

emzet63 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Asus Intel-Core i5-3450
    Hallo Pauli1985,

danke für deine Antwort, auf dem Screenshot ist es nicht sichtbar, meine Treiber sind auch aktuell. Das Problem besteht auch wenn ich eine DVD abspiele,
    eine gewisse Zeit, dann Plötzlich sind die verzehrten Streifen weg und habe ein Bild so wie es sein soll, gestochen scharf.
    Kann das denn mit Firefox zusammenhängen, das ist ja 32Bit und WIN7 64Bit, k.a. ......
    Habe langsam das Gefühl es liegt an dem Monitor, werde versuchen ihn umzutauschen.

Gruß emzet63

4. #4 Pauli1985, 05.06.2012
    Pauli1985

Pauli1985 Neuer Benutzer

Hallo,

bevor Du den Monitor tauscht würde ich mal das Kabel tauschen?

Am System selbst, also ob 32Bit oder 64Bit, kann es nicht liegen.

Über welches Kabel ist der Monitor angeschlossen?
    HMDI oder DVI?

Gruß

5. #5 emzet63, 05.06.2012
    emzet63

emzet63 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Asus Intel-Core i5-3450
    Hallo,

der Monitor ist mit einem DVI-zu-HDMI-Adapter und einem HDMI-Kabel angeschlossen.
    Vielleicht liegt es auch an Firefox, da ist es besonders schlimm wenn ich den aufhab.

6. #6 Pauli1985, 05.06.2012
    Pauli1985

Pauli1985 Neuer Benutzer

Dann Deinstalliere Firefox mal zu gänze, danach das System mal neustarten und erneut versuchen!
    Dass das Kabel oder der Adapter einwandfrei in Ordnung sind bist Du dir sicher?

Thema: unscharfe Darstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 unscharfe anzeige

,
  2. windows 7 unscharf

,
  3. asus cm6870 i5

,
  4. schrift unscharf windows 7,
  5. windowd monitor schriften unsauber firefox,
  6. led monitor schrift unscharf,
  7. windows 7 monitor unscharf,
  8. asus hdmi monitor schrift verschwommen,
  9. windows 8 bild unscharf,
  10. hdmi bild milchig bei acer monitor,
  11. firefox unscharf,
  12. acer schrift unscharf,
  13. hdmi kabel schrift unscharf,
  14. hdmi monitor schrift unscharf,
  15. monitor schrift unscharf windows 7,
  16. windows 7 schrift unscharf,
  17. firefox 12 unscharf,
  18. schrift firefox unscharf,
  19. schrift unscharf win7,
  20. hab das gefühl monitor ist unscharf,
  21. windows 7 acer monitor unscharf,
  22. acer intel hd unsaubere schriftdarstellung win7,
  23. acer led-monitor schrift verschwommen,
  24. win7 schrift unscharf,
  25. unscharfe darstellung windows 7
Die Seite wird geladen...

unscharfe Darstellung - Ähnliche Themen

1. Darstellung Videos

Darstellung Videos: Hallo Zusammen, mich beschäftigt folgendes Thema: Habe mit meiner Canon-Kamera einige Videos aufgenommen und auf den PC (Win 7) übertragen. Nun...
  2. klassische Darstellung wie bei Win 2000

klassische Darstellung wie bei Win 2000: ich habe die Ordneroptionen anders eingestellt. Dort steht unter Ansicht ein Menuepunkt, Vollständiger Pfad in...., (nur klassisches Design)....
  3. Desktop-Darstellung

Desktop-Darstellung: mein Desktop ist jetzt plötzlich komplett nach links gedreht, also Hintergrundbild, Programmverknüpfungen und Taskleiste, also zeigt nach links....
  4. Darstellung von Coreldraw Dateien.

Darstellung von Coreldraw Dateien.: Seit kurzem werden meine CorelDRAW Dateien unter (kleine, mittlere, große, extragroße Symbole) nicht mehr als "Vorschaubilder" ( wie JPGs)...
  5. Darstellung auf dem Monitor

Darstellung auf dem Monitor: Die Darstellung auf dem Monitor ist ungewöhnlich stark horizontal verzerrt, außerdem ist die Schrift nicht besonders scharf. Versuche, das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden