unperiodisches laggen, kein antivirus, keine firewall..

Diskutiere unperiodisches laggen, kein antivirus, keine firewall.. im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe mir einen relativ neuen Laptop geholt mit einer netten ATI Mobility HD5850. I5 Prozessor usw. Jedenfalls laggt das System, wenn ich...

1. #1 Booyeoo, 11.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2011
    Booyeoo

Booyeoo Neuer Benutzer

Hallo,

habe mir einen relativ neuen Laptop geholt mit einer netten ATI Mobility HD5850.
    I5 Prozessor usw. Jedenfalls laggt das System, wenn ich Spiele.

Hab das vorinstallierte Windows runtergeschmissen, festplatte formatiert und neuinstalliert. Nur die nötigsten Treiber installiert. Dienste ziemlich viele abgeschlatet. Leider immernoch gleicher effekt... Ein unperiodisches laggen tritt bei allen möglichen Spielen und auch im System auf.

Bin der Sache auf den Grund gegangen und habe herausgefunden, dass das System immer zwischendurch irgendwas großes auf den Datenträger schreibt, was das System auch komplett für eine Sekunde lahmlegt...

Nun möchte ich gerne wissen, wie ich das noch genauer untersuchen kann, bzw liegt es wirklich an dieser security.evtx Datei. Kann ich diesen Dienst der mit der Datei verbunden ist beenden? Welcher ist es?

Bin echt ratlos und ein wenig vom Laptop enttäuscht...

Habe gegoogelt und es scheint als hätten andere auch das Problem.. Da hat Acer beim 7745G wohl mist gebaut!

2. #2 Booyeoo, 11.01.2011
    Booyeoo

Booyeoo Neuer Benutzer

Thema: unperiodisches laggen, kein antivirus, keine firewall..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet laggt auf einmal

,
  2. security.evtx

,
  3. internet laggt ohne grund

,
  4. internet laggt beim spielen,
  5. internet lagt ohne grund,
  6. SOUND LAG in spielen,
  7. windows 7 lag dienste,
  8. windows 7 spiele lag,
  9. win7 sound lag dienst,
  10. w7 sp1 lagging,
  11. sound beim spielen laggt,
  12. win7 lagt in games,
  13. windows dienste lag,
  14. windows firewall lags,
  15. lagging download firewall,
  16. win 7 internet lag,
  17. antivir sound lagg,
  18. firewall spiel laggt,
  19. firewall schreibt in security.evtx,
  20. windows 7 internet firewall laggt,
  21. Windows7 EVTX-Dateien,
  22. windows 7 dienste lagg ,
  23. EVTX-Datei Win 7,
  24. EVTX-Datei in Windows Audio Win 7,
  25. komplettes system laggt bei spielen ab und zu
Die Seite wird geladen...

unperiodisches laggen, kein antivirus, keine firewall.. - Ähnliche Themen

1. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  2. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  3. WIN 7 und die Firewall

WIN 7 und die Firewall: Hallo, ich habe mich bisher nie um die Firewall gekümmert. Nun will ich ein NAS-LW am PC betreiben und ich kann das NAS nicht...
  4. Windows 7 Firewall blockiert Game Ranger

Windows 7 Firewall blockiert Game Ranger: "Wenn ich Heim- oder Arbeitsplatznetzwerke (privat)" deaktiviere, kann ich in Game Ranger problemlos ein Spiel hosten.. bei aktivierter nicht....
  5. Deinstalieren von Avast Free Antivirus Version 17.8.2318 funktioniert nicht

Deinstalieren von Avast Free Antivirus Version 17.8.2318 funktioniert nicht: Hallo ihr Lieben, vor ein paar Wochen habe ich einen Download gestartet, und danach hatte ich plötzlich " Avast Free Antivirus " in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden