unnötige Bilddateien

Diskutiere unnötige Bilddateien im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Ich hatte versehentlich einige Bilddateien gelöscht und mit einem Programm das meiste retten können. Dabei wurden mir alle gelöschten und noch...

1. Aureol

Aureol Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    WIN 7
    Ich hatte versehentlich einige Bilddateien gelöscht und mit einem Programm das meiste retten können. Dabei wurden mir alle gelöschten und noch andere Dateien angezeigt und durch markieren usw später wiederhergestellt. Nun fiel mir auch auf das unglaublich viele Bilder aus dem Internet irgendwo gespeichert wurden. Ich habe diese aber nie downloaden wollen oder speichern. Ich nenne als Beispiel das ich als Geschenk ein besonderes Taschenmesser gesucht habe und mir hunderte Bilder ansah dazu. Diese Bilder waren noch nach ca 2 Monaten irgendwo im PC gespeichert. Und nun meine Frage = wie kann ich verhindern das solche Bilder gespeichert werden und wo sind dieses Bilder gespeichert. Wo kann ich das löschen ? Ich nutze Firefox und WIN 7
    Danke für eure Antwort

2. DS990

DS990 Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Pro 64
    System:
    Signatur
    Was haben die Bilder für ne Dateiendung ? Kannst dann ja mal C durchsuchen lassen, und nach Ort sortieren.
    Bei mir speichert der Fuchs wenn dann nur temporär, da ich beim Beenden den Cache automatisch leeren lass
    (Einstellungen / Datenschutz / Chronik / Chronik löschen anhaken -> und rechts Einstellungen.... bearbeiten

3. Hans73

Hans73 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System:
    Asus G74sx
    Das werden eben Daten aus einem Cache sein , denn selbst wenn dieser gelöscht wird sind die Daten noch wiederherstellbar bis der entsprechende Bereich auf dem Datenträger mit etwas anderem überschrieben wird.

Thema:

unnötige Bilddateien

Die Seite wird geladen...

unnötige Bilddateien - Ähnliche Themen

1. Unnötige Windows-Dateien löschen

Unnötige Windows-Dateien löschen: Windows 7, 64bit, 60 GB SSD Ständig läuft die Platte voll auf ca. 59 GB. Frage an Windows7-Freaks: Mit den ständigen Updates von Windows habe...
  2. Soundprobleme (bei z.B. Softsynthesizern) vs. unnötige Dienste bzw. Prozesse

Soundprobleme (bei z.B. Softsynthesizern) vs. unnötige Dienste bzw. Prozesse: Da ich kein passendes aktuelles Thema gefunden habe, eröffne ich jetzt mal diesen Thread. Ich habe einen besch...eidenen Rechner - das weiß ich...
  3. Unnötige Prozesse

Unnötige Prozesse: Hallo zusammen, wollte mal anfragen, ob mir jemand mit mehr Wissen als ich es habe, verraten kann, welche Prozesse ich in meinem Taskmanager...
  4. Bilddateien öffnen sich erst nach 5 Sekunden

Bilddateien öffnen sich erst nach 5 Sekunden: Hi, mein System: Win7 Professional 64bit Habe folgendes Problem: Gleich welche Bilddateien ich anklicke (jpg, bmp, png ...), sie öffnen sich erst...
  5. Dateien Übertragen oder Retten von XP nach Windows 7

Dateien Übertragen oder Retten von XP nach Windows 7: ich hab bis heute früh noch mit xp gearbeitet , nach dem neustart kam die meldung nt autoritätsystem und aus nach 3 stunfden genug davon und mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden