Unmountable boot volumen

Diskutiere Unmountable boot volumen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, seit kurzem habe ich auf meinen Dell XPS 1530 Laptop beim booten einen Bluescreen. Es kommt die Fehlermeldung "unmountable boot...

1. #1 DonTeuqilla, 02.03.2010
    DonTeuqilla

DonTeuqilla Neuer Benutzer

Hallo,

seit kurzem habe ich auf meinen Dell XPS 1530 Laptop beim booten einen Bluescreen. Es kommt die Fehlermeldung "unmountable boot volumen".

Danach hab ich mit einem anderen Windows 7 Rechner eine Reparatur CD erstellt und versucht den Laptop zu reparieren. Allerdings konnte diese nicht richtig geladen werden, es werden zwar die von Windows erforderlichen Daten ausgelesen, allerdings kommt danach nur ein schwarzer Screen bei dem man allerdings den Mauszeiger bewegen kann.

Danach hab ich im BIOS von AHCI auf ATA umgestellt (vorher musste ich die Flash Cache Module deaktivieren), jetzt komme ich zumindest ins Reparatur CD Menü. Autoreparaturen funktionieren nicht, irgendwas vonwegen eine automatische Reparatur ist in diesem Fall nicht möglich und einen Systemwiederherstellungspunkt kann ich ebenfalls nicht auswählen.

In der Eingabeaufforderung steht folgendes:
    x:\windows\system32>

Bei dem Versuch auf c: zu wechseln kommt folgender Fehler:
    Datenfehler <CRC-Prüfung>

Danach habe ich noch versucht Windows XP zu installieren, aber Windows kann keine Festplatte finden.

Jetzt gerade habe ich noch versucht mit Gparted (Partitionsprogramm) ein paar MB von der Festplatte zu entfernen, hat zwar funktioniert aber starten kann ich immer noch nicht.
    Momentan habe ich ca 4 nicht Zugewiesene Partitionsteile, ich weiß leider nicht wie ich diese wieder an die Hauptpartition hinzufügen kann bzw. ob das überhaupt etwas bringt.

Ich hoffe mir kann jemand helfen

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Besorge Dir am besten erst mal ein HD-Test-Tool von Deinem
    Festplattenhersteller und checke die Platte damit.
    Hier hat es so ein Tool von Seagate

Gruß
    reset

Thema: Unmountable boot volumen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unmountable boot volume windows 7

,
  2. unmountable boot volume beheben win 7 cd

,
  3. unmountable boot volume win7

,
  4. windows 7 unmountable boot volume,
  5. dell fehlermeldung unmountable boot volume,
  6. win 7 unmountable boot volume,
  7. unmountable boot volume windows 7 dell,
  8. unmountable boot volume beheben win 7,
  9. unmountable boot volume windows 7 samsung,
  10. nach partionsprogramm am dell xps kein bio mehr,
  11. win7 und Unmountable Boot Volume problem,
  12. bluescreen unmountable boot volume windows 7,
  13. windows 7 bootet nicht von cd unmountable boot volume,
  14. blue screen death unmountable boot volume windows 7,
  15. win 7 fehler unmountable boot voume,
  16. unmountable boot volume windows 7 repairen ohne cd,
  17. unmountet boot volume#,
  18. unmountable boot volume win7 bluescreen,
  19. dell laptop unmountable boot volume windows 7,
  20. bluescreen unmountable boot volume win7,
  21. unmountble boot volume,
  22. windows 7 nicht aufstarten bluescreen unmountable boot,
  23. win 7 unmountable boot,
  24. untable boot volumen windows xp,
  25. laptop boot volume fehler wie komme ich zur letzten
Die Seite wird geladen...

Unmountable boot volumen - Ähnliche Themen

1. Booten von externer HDD

Booten von externer HDD: Da sonst im Laptop zwangsweise Platte tauschen, hier 3 Platten einmal mit 7, einmal mit 8.1 und einmal mit 10, alle installiert für gleiches NB....
  2. Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot

Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot: Ich habe Win 7 und Win 10 auf zwei getrennten SSDs. jetzt wollte ich auf eine grosse SSD die beiden übertragen also NICHT installieren sondern mit...
  3. Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.

Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.: Ich habe noch ältere Software die ich immer noch benötige. Deshalb benutze ich dafür noch Windows 7. Des weiteren habe ich einen TV mit dem man...
  4. Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  5. Nach Dual Boot Installation (Linux zusätzlich) keine Windows Netzwerkverbindung

Nach Dual Boot Installation (Linux zusätzlich) keine Windows Netzwerkverbindung: Hallo Windows 7 Leute, ich habe auf einem funktionierenden Windows System zusätzlich Linux Mint installiert. Das ganze läuft dann als Dual Boot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden