Unkontrollierte Atomraketen

Diskutiere Unkontrollierte Atomraketen im Smalltalk Forum im Bereich Community; Irgendwie ist die Meldung nicht beruhigend:eek: gulli.com - news - view - Computerpanne: US-Armee verlor Verbindung zu Atomraketen

1. #1 Gast23511, 27.10.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

2. #2 Tha.Piranha, 27.10.2010
    Tha.Piranha

Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

Für künftige Infos vom selben Thread-Ersteller:
    Gulli news

3. #3 Gast23511, 28.10.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Ja, und?
    Was hat das mit dem Thema zu tun, Schlaumeier?

4. #4 Moritzburg, 28.10.2010
    Moritzburg

Moritzburg Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN 7 Home Premium x64 (Leistungsindex 5.0)
    System:
    Acer Aspire X3990, intel Core i3 2120, 3,3 Ghz, 1 TB HDD, 8 GB RAM, nVidia GeForce GT 520
    Lass ihn reden, schweig fein still ... *sing* :)

Wenn diese Codes verschwinden kann man sie sperren und durch neue ersetzen. Beunruhigend ist es aber trotzdem.

Wie sagte Einstein: Er wisse nicht, womit man nach dem 4. Weltkrieg kämpfe, aber nach dem 3. Weltkrieg mit Keulen und Knüppeln.

5. #5 DomiDash, 28.10.2010
    DomiDash

DomiDash Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit SP1
    System:
    Windows 7
    Was hat man so Dinger überhaupt?
    Sie vernichten mehr als sie jemals an Gewinn bringen könnten.
    Mal ganz abgesehen von Profihackern oder Wahnsinnigen im Pentagon oder sonst was..

6. #6 Gast23511, 28.10.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Damit auch jeder weiß, was Du damit meinst.:)
    KLICK
    Hoffentlich versteht auch jeder den Sinn.:cool:
    Weil, ich glaube 90% der Leser werden mit der Erkennung Probleme haben.:eek:

7. #7 DomiDash, 28.10.2010
    DomiDash

DomiDash Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit SP1
    System:
    Windows 7
    Verstehe die Akkustisch nicht.

Thema: Unkontrollierte Atomraketen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. atomraketen

Die Seite wird geladen...

Unkontrollierte Atomraketen - Ähnliche Themen

1. PC stürzt unkontrolliert ab

PC stürzt unkontrolliert ab: Hallo mien PC ist immer an, in den letzten Tagen , wenn ich an den Rechner will, ist die Monitorlampe auf rot, der Rechnerlüfter dreht, aber weder...
  2. EMails erstellen und beantworten durch unkontrollierte Zeilensprünge echt nervig

EMails erstellen und beantworten durch unkontrollierte Zeilensprünge echt nervig: Hallo Forengemeinde. Wie der Titel schon sagt, nerven mich unkontrollierte Zeilensprünge in den eMails die ich schreibe oder beantworte. Wenn...
  3. Unkontrolliertes Hochfahren während dem Standby

Unkontrolliertes Hochfahren während dem Standby: Hallo liebe Comunity, ich weiss dass es zu diesem Thema bereits Threats giebt, jedoch ist bei mir irgendwie etwas anders. Ich habe den "powercfg...
  4. Mein Cursor läuft unkontrolliert los

Mein Cursor läuft unkontrolliert los: ich habe immer wieder das pro b lem, daß mein cur sor selbstständig loslä uft ... wie jetzt auch ... h at jemand das porb lem auch ? ...Lösu n g...
  5. Festplatte arbeitet nach dem Booten unkontrolliert

Festplatte arbeitet nach dem Booten unkontrolliert: Hallo zusammen, habe seit ein paar Monaten einen einfachen Acer Rechner mit Win 7. Nach jedem Start arbeitet die Festplatte (man hört das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden