unknown software exception

Diskutiere unknown software exception im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, mit dem Starten von Win7 kommt nach Aufbau des Desktops die Fehlermeldung "Die Ausnahme "unknown software exception" (0x40000015) ist in...

1. #1 andlumi, 23.01.2013
    andlumi

andlumi Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    ASUS NB K72JT
    Hallo,
    mit dem Starten von Win7 kommt nach Aufbau des Desktops die Fehlermeldung
    "Die Ausnahme "unknown software exception" (0x40000015) ist in der Anwendung an der Stelle 0x40000015 aufgetreten. Klicken sie auf OK um das Programm zu beenden."
    Win-Fehler.gif

Es gibt dazu einige Einträge in den verschiedensten Foren, aber kein Ansatz hat mir bisher das Problem gelöst.
    Hat hier jemand eine Idee, wie man das Problem eingrenzen könnte?

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Schau nach, was Du alles im Autostart hast, deaktiviere das was Du nicht kennst, oder deaktiviere alles. Ist dann der Fehler weg, eine Anwendung nach der anderen wieder aktivieren (immer Neustart zum Prüfen ausführen), bis der Fehler wieder auftritt, dann hast Du das fehlerhafte Programm identifiziert und kannst es "entsorgen"!!!

3. #3 cardisch, 24.01.2013
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Pefo hat "vergessen", dass dazu das Windows-Programm "msconfig" prädestiniert ist..
    Da brauchst du dank GUI nur Häkchen entfernen/setzen..
    Gib das im Startmenü unter Programme/Dateien durchsuchen ein.
    Vergiss dort aber auch nicht bei den Diensten nachzuschauen..

Gruß

Carsten

4. #4 andlumi, 24.01.2013
    andlumi

andlumi Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    ASUS NB K72JT
    Dankeschön pefo und carsten - ich habe das Übel gefunden: data manager von Bandoo Media - keine Ahnung wie das auf mein NB kommt.

Thema: unknown software exception
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unknown software exception windows 7

,
  2. unknown software exception 0x80000003

,
  3. die ausnahme unknown software exception (0x80000003)

,
  4. unknown software exception windows 10,
  5. systemwiederherstellungsoptionen windows vista unknown software exception 40000015,
  6. office 2010 unknown software exception beheben,
  7. unknown software exception 0x40000015,
  8. unknown software exception 0x80000003 arbeitsspeicher,
  9. unknown software exception 0x80000003 origin,
  10. unknow software 0x8000000003,
  11. laptop runterfahren ausnahme software,
  12. unknown software exception beim runterfahren,
  13. ausnahme unknown software exception anwendung stelle aufgetreten,
  14. fehlermeldung unknown software exception,
  15. http:www.windows-7-forum.netwindows-7-treiber-hardware40804-unknown-software-exception.html,
  16. pc herunterfahren unknown software,
  17. Unknown Software Exception Problems,
  18. unknown software exception beim herunterfahren,
  19. beim herunterfahren komme der fehler 0x80000003 ,
  20. beim herunterfahren bekomme ich den fehler 0x80000003 ,
  21. windows 10 unkown software eception,
  22. unknown exception entfernen,
  23. entfernen data manager bandoo,
  24. unknown software exception lösen,
  25. office 2010 fehler unknown software exception
Die Seite wird geladen...

unknown software exception - Ähnliche Themen

1. Rapoo Software

Rapoo Software: Wenn man Rapoo Produkte hat installiert man ggf. deren Software. Die checkt beim Start immer die Hardware und das Koppeln = engl. pairing. Braucht...
  2. Mozilla Software Firefox/ Thunderbird

Mozilla Software Firefox/ Thunderbird: Bei den geraden neuesten Updates werden auf manchen Systemen immer wieder die Login-Daten gelöscht. Kann das jemand erklären, kann man das...
  3. MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64: Hallo Auskenner, MSE ist hier eh installiert, mit aktuellen Definitionen, trotzdem immer wieder Update-Aufforderung, sowie auch MRT, was man...
  4. Guten Morgen was bedeutet die Fehlermeldung Ausnahmen unknown software exeption...

Guten Morgen was bedeutet die Fehlermeldung Ausnahmen unknown software exeption...: Kann es mit der Fehlermeldung zusammenhängen, das der Start bis zur Anmeldung (Desktop) cirka 8 Minuten dauert. Weiterhin hat das Notebook seit...
  5. Suche einfache software für Driver-Updates

Suche einfache software für Driver-Updates: Hallo Ich suche eine kostenlose Software die mir die Treiber für das Acer Notebook aktualisiert. Die von mir getesteten Programme ermitteln alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden