Unknown Device Code 43 an zwei PCs

Diskutiere Unknown Device Code 43 an zwei PCs im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, hatte gestern am Laptop ein Dokument gedruckt...ohne Probleme. Fünf Minuten später wollte ich das nächste drucken...ging...

1. #1 Unregistriert, 14.06.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

hatte gestern am Laptop ein Dokument gedruckt...ohne Probleme.

Fünf Minuten später wollte ich das nächste drucken...ging nicht...unknown device Code 43.

Na gut, kenn mich damit nicht so aus also dachte ich ich geh einfach an den PC und druck es dort aus...gleiches Problem.

Vermutlich gab es wohl ein Update auf beiden PCs oder so, keine Ahnung auf jeden Fall geht der Drucker nun nicht mehr (an keinem der vielen USB Ports). Hat jemand einen Tip??

Müsste ich dringend was drucken...

Gruß

2. #2 Dietmar, 14.06.2010
    Dietmar

Dietmar Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium, Enterprise
    System:
    HP Compaq dc8200
Thema: Unknown Device Code 43 an zwei PCs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unknown device code 43

,
  2. windows 7 Code 43

,
  3. unknown device code 43 windows 7

,
  4. usb unknown device code 43,
  5. unknow device code 43,
  6. unknown device,
  7. USB stick unknown device Code 43,
  8. usb stick unknown device,
  9. code 43 usb,
  10. usb stick code 43,
  11. usb stick unknown device windows 7,
  12. code 43 windows 7,
  13. unknown device usb windows 7 code 43,
  14. usb code 43,
  15. Code 43,
  16. code43,
  17. windows 7 unknown device code 43,
  18. unknow device,
  19. usb fehlercode 43,
  20. treiber für unknown device,
  21. windowas 7 code 43,
  22. windows 7 unknown device fehlercode 43,
  23. usb unknown device windows 7,
  24. usb unknown device windows 7 code 43,
  25. unknown device usb code 43
Die Seite wird geladen...

Unknown Device Code 43 an zwei PCs - Ähnliche Themen

1. Wie entferne ich falsch installierte Geräte = unknown device

Wie entferne ich falsch installierte Geräte = unknown device: Beim Anschluss eines USB Gerätes habe ich den Fehler gemacht, dass ich das Gerät zuerst mit meinem PC verbunden habe, bevor ich die Treiber und...
  2. Unknown device (USB)

Unknown device (USB): Hallo zusammen, ich habe eine weitere Variante von "unknown device" am Hals. Auf meinem Arbeitsplatz-PC arbeite ich unter WIN 7/64 (neuster...
  3. gerät wird nicht erkannt

gerät wird nicht erkannt: Hey, ich versuche gerade ein altes Gamepad anzuschließen und verzweifele an Windows 7. Wenn ich das Gerät einstecke merkt Windows das sofort,...
  4. Creative X-Fi Notebook - Installation

Creative X-Fi Notebook - Installation: da ich gestern sehr viel zeit investiert habe um herauszufinden wie ich die Karte unter Win7 x64 installiere, dachte ich, dass ich mal hier poste...
  5. Unknown Device USB HUB

Unknown Device USB HUB: Hallo zusammen habe seit zwei Tagen dieses oben genannte Problem sobald ich die USB Maus einstecke. Die Maus habe ich seit ca. 1 Jahr....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden