Ungenügende Zugriffsrechte trotz Superadmin

Diskutiere Ungenügende Zugriffsrechte trotz Superadmin im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, mein Win7 macht Zicken. Als ich gestern versucht habe, ein Image in Deamontools einzubinden, wurde mir angezeigt, dass ich...

1. #1 tr3m0r, 12.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2011
    tr3m0r

tr3m0r Neuer Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Intel Core 2 6600@2,4 GHz; 4 GB DDR2; ATI Radeon HD 4800 Series
    Hallo zusammen,

mein Win7 macht Zicken. Als ich gestern versucht habe, ein Image in Deamontools einzubinden, wurde mir angezeigt, dass ich nicht die nötigen Rechte hätte um dies zu tun. Also habe ich mir kurzum ne Trial-Version von Alcohol 120% runtergeladen mit dem gleichen Effekt. Ich dachte zu dem Zeitpunkt noch, dass möglicherweise das Image defekt ist und habe es einfach aufegegeben. Ich bin also heute Morgen an meinen Schrank und habe mir Codename: Panzers Cold War zur Hand genommen und dieses installiert. Beim Start des Spiels, will er irgendwelche nicht näher definierten Treiber installieren und sagt mir nun, dass dies nur mit Adminrechten geht. Ich also den Start des Spiels abgebrochen und das Ding als Admin (auf einem Adminkonto) ausgeführt.
    Nun erscheint eine Fehlermeldung, dass ich nicht die nötigen Zugriffsrechte besitzen würde und der Start des Spiels bricht ab. Seeehr seltsam. Habe ne weile gegoogelt und habe dann über cmd.exe net user Administrator /active eingegeben. Dies hat auch funktioniert. Bin dann in das neue Superadmin-Konto, startete das Spiel mit Admin-Rechten und.... nichts. Angeblich immer noch ungenügende Zugriffsrechte. Angeblich soll man da was machen können, indem man Rechte vererbt und bin dabei über die Freigabe von Dateien über die Sicherheitseinstellungen in den Eigenschaften der jeweiligen Ordner gestolpert. Dies allerdings auch ohne Erfolg.

Wäre für Tipps sehr Dankbar

2. tr3m0r

tr3m0r Neuer Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Intel Core 2 6600@2,4 GHz; 4 GB DDR2; ATI Radeon HD 4800 Series
    OK, also das Problem mit dem Spiel konnte ich mittlerweile selber lösen. stellt sich mir noch die frage, wieso ich nicht auf image dateien zugreifen kann, wenn ich diese in mein virtuelles laufwerk einbinden will.

Thema: Ungenügende Zugriffsrechte trotz Superadmin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. codename panzers cold war startet nicht admin-berechtigungen

,
  2. codename panzers cold war error 1275

,
  3. codename panzers cold war administrator

,
  4. Codename Panzers Cold War ungenügende Zugriffsrechte,
  5. ungenügende zugriffsrechte,
  6. panzers cold war administrator,
  7. error 1275 Codename panzers cold war,
  8. Codename panzers cold war Administrator rechte,
  9. codename panzers cold war als administrator ausführen,
  10. codename panzers administrator,
  11. panzers cold war windows 7,
  12. panzers cold war administratorrechte,
  13. codename panzers cold war fehler 1275,
  14. win7 superadmin,
  15. panzers cold war fehler 1275,
  16. panzers cold war startet nicht,
  17. cpcw error 1275,
  18. codename panzers cold war windows 7,
  19. windows 7 superadmin,
  20. codename panzers cold war windows 7 problem ,
  21. codename panzers ungenügend zugriffsrechte,
  22. ungenügende zugriffsrechte panzers,
  23. panzers cold war funktioniert nicht ungenügende zugriffsrechte,
  24. panzers cold war startet nicht admin,
  25. error 1275 panzers cold war
Die Seite wird geladen...

Ungenügende Zugriffsrechte trotz Superadmin - Ähnliche Themen

1. Keine Zugriffsrechte auf Treiberdatei trotz Admin-Anmeldung

Keine Zugriffsrechte auf Treiberdatei trotz Admin-Anmeldung: Hallo, ich habe auf meinem WIN 7-Rechner eine Treiberdatei für eine neue externe Toshiba-Festplatte (Canvio-Basics) heruntergeladen, denn sie...
  2. Windows 7 fährt nicht komplett runter trotz Wiederherstellungspunkt und Neuinstallation

Windows 7 fährt nicht komplett runter trotz Wiederherstellungspunkt und Neuinstallation: Servus an alle User und Spezialisten, habe mich hier angemeldet um hoffentlich Hilfe zu bekommen. Die Suchfunktion habe ich ausgiebig benutzt...
  3. Erweiterte Sicherheitseinstellungen kein Zugriff trotz Adminrechten

Erweiterte Sicherheitseinstellungen kein Zugriff trotz Adminrechten: Hi, Ich habe folgendes Problem: Meine Eigenen Dokumente haben Unterschiedliche Berechtigungen für verschiedene Benutzergruppen....
  4. Das Löschen von Daten nicht möglich trotz Admin (Lösungs suche Levelschwirigkeitsgrad: sehr...

Das Löschen von Daten nicht möglich trotz Admin (Lösungs suche Levelschwirigkeitsgrad: sehr...: So ich erzähle (oder schreibe) jetzt die ganze Geschichte des Problemes. Ich habe vor einigen Monate den alten PC mener Eltern Geschenkt bekommen;...
  5. W7 startet nach misslungener, paralleler W10-Installation in eigener Partition trotz...

W7 startet nach misslungener, paralleler W10-Installation in eigener Partition trotz...: Hallo, der Versuch das kostenlose W10-Upgrade in eine eigene Partition neben der vorhandenen W7-Installation zu installieren, misslang....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden