Unfragen-Downloads umgehen

Diskutiere Unfragen-Downloads umgehen im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, ich wollte mir letztens wieder mal eine Datei herunterladen, aber da muss man einen Weg zum "Unlock" machen, ich hatte sowas schon mal,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Terminal313, 29.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2013
    Terminal313

Terminal313 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    ASUSTek
    Hallo,

ich wollte mir letztens wieder mal eine Datei herunterladen, aber da muss man einen Weg zum "Unlock" machen,
    ich hatte sowas schon mal, aber da war das auch kostenlos. Nun muss man seine Handy-Nummer und die TAN angeben, aber da wird dann ja Geld gezogen, und ich will nur diese Datei haben!!!

Link ungültig gemacht!

Wenn jemand den Link, auf den dann umgeleitet wird herauskriegt oder die Datei auf deinen anderen Cloud-Speicher hochladen dann tue er das bitte für mich!

2. #2 areiland, 29.05.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Sag mal gehts noch - sollen wir jetzt diesen Scheiss für Dich machen? Verzichte doch einfach auf diese Art von Downloads. Und verlang nicht von anderen, dass sie für Dich den Downloadlink herausfinden und denen ihre Daten in den Rachen werfen. Oder ist das eine ganz spezielle Art von Dir, und zu bespammen?

3. FeFi

FeFi Guest

Warum wird dieser Thread nicht einfach geschlossen?
    Der Link leitet schon auf eine nicht vertrauenswürdige Seite ...

4. #4 areiland, 29.05.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Weil ich ein Statement des TE lesen möchte!

5. #5 Terminal313, 02.06.2013
    Terminal313

Terminal313 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    ASUSTek
    Ich habe nicht gesagt, dass jemand das für mich machen soll, aber es gibt ja Möglichkeiten das zu umgehen. Auf meinem Rechner funktioniert aber kein Paros oder anderes mitdem man eine Antwort vortäuschen kann, dass eine der Umfragen erledigt ist! Oder vielleicht hat jemand einen Link ohne sowas...

6. #6 win7expert, 04.06.2013
    win7expert

win7expert Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
    -- CLOSED --

Jetzt kann der Thread aber wirklich geschlossen werden !

Thema: Unfragen-Downloads umgehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umfragen vor download umgehen

,
  2. umfrage vor download umgehen

,
  3. wie muss man mit downloads umgehen

,
  4. unlck.com umgehen
Die Seite wird geladen...

Unfragen-Downloads umgehen - Ähnliche Themen

1. Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.

Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.: Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw. und lässt auch keine Alternativen zu . Was kann da los sein und warum ? Grüße
  2. Downloads

Downloads: Ich kann meine Downloads nicht mehr über den Reader öffnen.Mir wird angezeigt,das ich diesen über den Systemadministrator reparieren soll.Wie...
  3. Windows 7 Pro Download

Windows 7 Pro Download: Hallo, ich habe einen Rechner mit einer vorinstallierten Windows 7 Pro Lizenz diesen möchte ich neu installieren aber der beigelegte Product...
  4. Welcher video downloader für Firefox?

Welcher video downloader für Firefox?: Hallo Leute,habe mir den Video Downloadhelper für Youtube vids runtergeladen.Mich stört aber das Wasserzeichen ob.lks. und das die Vids jetzt...
  5. Fehlermeldung (Error 6) bei YouTube Downloader HD

Fehlermeldung (Error 6) bei YouTube Downloader HD: Hallo , ich habe gestern plötzlich eine Fehlermeldung bei der Verwendung des Programms "Youtube Downloader HD" bekommen. Die Fehlermeldung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden