Unerklärliches Problem

Diskutiere Unerklärliches Problem im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, ich habe ein schwerwiegendes Problem mit Windows 7. Ihr kennt ja sicherlich die Funktion, wenn man z.B. mehrere Browser in der...

1. #1 Gorthman, 22.06.2010
    Gorthman

Gorthman Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich habe ein schwerwiegendes Problem mit Windows 7. Ihr kennt ja sicherlich die Funktion, wenn man z.B. mehrere Browser in der Schnellstartleiste offen hat und mit einem linksklick drauf geht, dann hat man die coole Anzeige der ganzen Browser zum hin-und herswitchen. Das funktioniert bei mir normalerweise die ganze Zeit, jedoch ab einem bestimmten Punkt, ich weiß nicht wie das hervorgerufen wird, funktioniert das nicht mehr. Dann öffnet sich durch einen Linksklick nämlich noch ein Browser und bei weiteren Linksklicks immer mehr, das nervt, außerdem habe ich dann dauercapslock, alles wird groß geschrieben - und Capslock ist nicht aktiv - dann hilft nur noch ein Neustart.

Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung gefunden ? Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort.

Vielen Dank im Vorraus

2. #2 hotte-7, 12.07.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Ist ja schon etwas älter, aber trotzdem:

dieses Problem dürfte eine "klemmende" Shifttaste sein.
    Also mal tastatur putzen und BEIDE Shifttasten mal genauer unter die Lupe nehmen.
    Bei Shift gedrückt ist es wie "Capslook" UND auch bei Linksklick auf taskleiste wird eine neue Instanz des Programms aufgemacht.

Thema: Unerklärliches Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus a52j tastatur ausbauen

,
  2. asus a52j tastatur

,
  3. linksklick geht nicht mehr

,
  4. asus a52j zerlegen,
  5. windows 7 linksklick,
  6. win7 linksklick funktioniert nicht,
  7. windows linksklick funktioniert nicht,
  8. windows linksklick geht nicht mehr,
  9. windows 8 linksklick funktioniert nicht,
  10. asus a52j tastatur probleme,
  11. windows linksklick geht nicht,
  12. Win7 - links Klick zu schnell,
  13. asus a52j taste austauschen,
  14. win 7 linksklick,
  15. tastatur asus a52j,
  16. asus a52j tastatur reinigen,
  17. win 7 linksklick funktioniert nicht,
  18. Linksklick öffnet link nicht,
  19. windows 8 linksklick geht nicht,
  20. windows 8 linksklick funktioniert nicht mehr,
  21. linksklick geht nicht win 7 asus,
  22. linksklick geht nicht browser,
  23. asus a52j tastatur funktioniert nicht,
  24. maus windows 8 linksklick funktioniert nicht,
  25. windows 7 linksklick funktioniert nicht immer
Die Seite wird geladen...

Unerklärliches Problem - Ähnliche Themen

1. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  2. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  3. Problem Virus

Problem Virus: Hallo Habe auf meinem Pc Windows 7. Habe darauf Malwarebytes free instaliert. Das hat mir nach suchlauf einige Bedrohungen angezeigt....
  4. Problem mit Ton

Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei...
  5. das Problem mit fable III

das Problem mit fable III: also ich habe gestern zu einachten fable III bekommen (für den pc Windows 7) aber kann mich nicht anmelden sobald ich das versuche ein neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden