Und mir ist kalt dabei... PC friert ein beim...

Diskutiere Und mir ist kalt dabei... PC friert ein beim... im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; ... Aufruf der Seite ".franciscaurio.de". Da startet automatisch deren erste Single, die ich mir gern anhören möchte. Nach ca 20. sec friert...

  1. #1 oberlo4711, 15.05.2010
    oberlo4711

    oberlo4711 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ... Aufruf der Seite ".franciscaurio.de".
    Da startet automatisch deren erste Single, die ich mir gern anhören möchte.
    Nach ca 20. sec friert jedoch mein PC gnadenlos ein und nichts geht mehr.
    Es hilft nur Aus- und Einschalten. Versuche mit den aktuellen Browsern Firefox und Opera führen zu dem selben Ergebnis: PC steht still.
    Habe keine Erklärung. Vielleicht die Community!?
    Könnt Ihr mein Problem ebenfalls beobachten?
    Danke für Hilfestellungen.

    P.S.
    . alle Win_Updates sind eingespielt
    . Soundkarte Asus Xonar DS aktuell
    . Fritz!Box 7270
    . System gestern neu aufgesetzt
     
  2. #2 666Desperado, 15.05.2010
    666Desperado

    666Desperado Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    also ich hab das selbe problem nur bei mir passiert es überall

    wenn ich mein pc nach ungf 5 - x stündigem aus wieder einschalte

    nach 5 - 10 minuten friert er meist ein

    neustart

    nach 15 - 20 minuten friert er danach ein

    neustart

    dan dauerts ungf 30 - 40 minuten bis er einfriert

    neustart

    dann geht er

    ist ganz schön strange aber ich muss mal schauen ich find ne lösung die teil ich dir dann mit
     
  3. #3 oberlo4711, 15.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2010
    oberlo4711

    oberlo4711 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Genau, damit habe auch ich zu kämpfen:
    System mittlerweile 4 x neu augesetzt und immer wieder unerklärliche Abstürze, waren keinem bestimmten Programm zuzuordnen.
    Nun ist es mir aufgefallen bei der FranziscaUrio-Seite.
    Lösung -bisher Fehlanzeige.
    Wäre schön, wenn wir es schaffen würden!!!! Packen wir es an...
    Bin froh, daß ich kein "Einzelkämpfer" mit diesem Problem bin.

    Habe jetzt Win 7 Prof. drauf, zuvor die Ultimate.
     
  4. #4 666Desperado, 15.05.2010
    666Desperado

    666Desperado Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    natürlich nicht is ja ein forum da muss man mit gleichen probs zusammen halten :D:D::D

    ....

    ich dachte erst es liegt an opera, da ich nach der formatierung + w 7 install opera hatte

    dan hab ich firefox installiert da war das selbe prob


    jetz sitz ich drann

    hab schon mein pc aufgemacht lüfter ausgebaut sauber gemacht

    daran lags nicht -.-

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    hab schon viele foren durchgeschaut usw aber nix anschauliches und hilfreiches gefunden nuja

    ich beobachte mal weiterhin das w7 forum vil. kommt ja was gutes bei raus
     
  5. #5 Michael, 15.05.2010
    Michael

    Michael Guest

    An der Seite scheint es nicht zu liegen, bei mir geht das.
    Michael
     
  6. #6 Gast240311, 15.05.2010
    Gast240311

    Gast240311 Guest

    ...und am Arbeitsspeicher auch nicht, wird ja keiner genannt.... Im ernst, eine Speicherüberprüfung mit "Memtest86+" sollte Gewissheit bringen ob dieser i.O. ist.
    Die Ereignisanzeige schweigt, oder sind Fehlermeldungen ersichtlich?
     
  7. #7 oberlo4711, 15.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2010
    oberlo4711

    oberlo4711 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke bis hierher - muß mich leider jetzt verabschieden.
    Fehlersuche geht weiter und Infos folgen...

    Ach ja, es sei noch erwähnt, daß es sich um einen Aldi-PC handelt MD8858
     
  8. #8 666Desperado, 15.05.2010
    666Desperado

    666Desperado Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    ICH hab auch einen ALDI pc :D::D:D acpi x 64
     
  9. #9 oberlo4711, 16.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2010
    oberlo4711

    oberlo4711 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    habe mich weiter auf Fehlersuche begeben mit folgenden Ergebnissen:
    - mehrere User berichten in Foren, daß sie dasselbe Problem beim Medion MD8858 haben und selbst die mehrmalige Reparatur nichta an den unvorhergesehen Abstürzen ändern konnte
    - Memtest durchgeführt - keine Probleme aufgetreten
    - eben wieder die franciscaurio.de-Seite aufgerufen und wieder "Eiseskälte" auf dem PC, sprich nichts ging mehr
    - die Ereignisanzeige aufgerufen (für mich etwas verwirrend); er meldet mir korrekt, daß das System zum entsprechenden Zeitpunkt unerwartet heruntergefahren wurde, unmittelbar davor finde ich keinen fehlerhaften Eintrag; einige Minuten zuvor "Fehler beim Herunterladen der Zeichenfolgen der Leistungsindikatoren für Dienst "WmiApRpl". Der Fehlercode ist das erste DWORD im Datenbereich"
    Als Quelle wird "LoadPerf" angegeben.

    Wer kann damit was anfangen und weiterhelfen???
     
  10. #10 oberlo4711, 16.05.2010
    oberlo4711

    oberlo4711 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    So, habe nach einem erneuten Versuch mit PC-Absturz diesen im abgesicherten Modus mit Netzwerkeinbindung gestartet.
    Die Urio-Seite aufgerufen und der PC läuft und läuft und läuft...
    ?????????????
     
  11. #11 oberlo4711, 16.05.2010
    oberlo4711

    oberlo4711 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Erklärung!?
    Habe noch mal im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung gestartet und festgestellt, daß der FlashPlayer für die Audiowidergabe nicht erscheint - und Seite und PC laufen stabil weiter.
    Neustart und Seitenaufruf "Urio", kurz nachdem die Musik spielt, habe ich den Player (Flash) angehalten und nichts passiert, sprich: kein Einfrieren des PC,
    kann auch in aller Ruhe das Video schauen.
    Starte ich den Adobe Flash-Player und somit die Audiowiedergabe erneut stürzt er nach kurzer Zeit wieder ab.
    Habe allerdings die aktuelle Version und unter Einstellungen für den Player kann ich allerdings nichts ändern.

    Somit dürfte der Flash-Player die Ursache sein. Oder?
     
  12. #12 oberlo4711, 16.05.2010
    oberlo4711

    oberlo4711 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Flashplayer deinstalliert - neu gestartet - Flash neu installiert - Urio-Seite abgerufen - PC eingefroren...

    Ich gebs auf!
    Uhr Ihr wißt auch keinen Rat!?
    Urio ist zumindest für mich gestorben :)
     
  13. #13 Unregistriert, 22.05.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich habe das gleiche Problem, es tritt seit ca. 2 Wochen auf - und zwar bei bestimmten Webseiten, wenn der FlashPlayer ein Video startet.

    Vorher hat auch diese Seite immer einwandfrei funktioniert.

    Habe auch mal Flash de- und neu installiert, das hilft leider nicht.

    es ist der aktuelle flashplayer 10.0.45.2 installiert.
     
  14. #14 oberlo4711, 24.05.2010
    oberlo4711

    oberlo4711 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    "Schön", wenn das Problem auch ein anderer User hat - sonst könnte man an sich selbst zweifeln.
    Hilft allerdings momentan auch nicht eirklich weiter...
    Hast Du auch einen Aldi-PC?
     
  15. #15 EtienneX, 24.05.2010
    EtienneX

    EtienneX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    nein, ein ASUS-Laptop.

    Ich vermute aber wirklich stark, dass es am Flashplayer in irgendeinem anderen Zusammenhang liegt.

    Kann aber auch bei Adobe nix sinnvolles dazu finden ...

    :(
     
  16. #16 oberlo4711, 01.06.2010
    oberlo4711

    oberlo4711 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    @666Desperado
    Hast Du eine Soundkarte in Deinem PC? Wenn ja, welche?

    Ich habe mein Problem wohl gelöst.
    Heute frühe kam mir eine "Eingebung" und ich habe meine zusätzlich eingebaute Soundkarte Asus Xonar DS PCI entfernt. Siehe da: Flash auf der franciscaurio.de-Seite läuft und läuft und läuft - nix friert mehr ein.
    Die nächsten Tage werden zeigen, ob die auch ohne Flash stattgefundenen Abstürze der Vergangenheit angehören.
    Erst mal bin ich HAPPY!

    P.S. Ähnliche Probleme mit der Asus-Karte hatten andere User ebenfalls, wie ich beim Googlen feststellen konnte!
     
Thema: Und mir ist kalt dabei... PC friert ein beim...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flash player Installation wird abgerufen

    ,
  2. adobe flash player installation wird abgerufen

    ,
  3. adobe flash Installation wird abgerufen

    ,
  4. installation wird abgerufen,
  5. flash installation wird abgerufen,
  6. adobe installation wird abgerufen,
  7. installation wird abgerufen flash,
  8. flashplayer installation wird abgerufen,
  9. Installation wird abgerufen flash player,
  10. flash player 11 installation wird abgerufen,
  11. flash player installation wird abgerufen nichts passiert,
  12. installation wird abgerufen adobe flash player,
  13. installation wird abgerufen adobe,
  14. mir wird kalt dabei,
  15. aldi pc friert ein,
  16. adobe flashplayer installation wird abgerufen,
  17. flash player friert pc ein,
  18. flash player instalation wird abgerufen,
  19. flash 11 installation wird abgerufen,
  20. flash player installation wird abgerufen hängt,
  21. adobe flash player hängt bei installation wird abgerufen ,
  22. adobe flash player-installationsprogramm Installation wird abgerufen,
  23. adobe installation wird abgerufen hängt,
  24. install flash installation wird abgerufen,
  25. adobe flash player "installation wird abgerufen"
Die Seite wird geladen...

Und mir ist kalt dabei... PC friert ein beim... - Ähnliche Themen

  1. BIOS aufrufen DELL PC

    BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  2. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

    Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  3. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

    PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  4. Stelle PC neu zusammen

    Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  5. Mini-PC an Raumanzeige Display

    Mini-PC an Raumanzeige Display: Hallo guten Tag, wir haben eine Software für die Kursanzeige und ich würde den Monitor 65" abends gern abschalten (mit Zeitschaltuhr) und den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden