Unbekante Benutzer resp. User

Diskutiere Unbekante Benutzer resp. User im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo Freunde Ich habe einige "user" auf meinem Rechner entdeckt. Obwohl ich an keinem Netzwerk ausser dem Internet angesclossen bin befinden...

1. #1 plantus, 02.12.2012
    plantus

plantus Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Asus Rampage III Formula - Intel X58 - Intel Xeon DP L5630 @ 2133M - 12288MB (6x)
    Hallo Freunde

Ich habe einige "user" auf meinem Rechner entdeckt. Obwohl ich an keinem Netzwerk ausser dem Internet angesclossen bin befinden sich mir unbekannte user die im Zusammenhang mit NVIDIA und vmware sich aus unerklärlichen Gründen sich eingeschlichen haben. Kann mir das jemand erklären und in welchem Umfang schaden die meiner Anonymität oder Sicherheit?

user.png

Gruesee Okik

2. #2 cardisch, 02.12.2012
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Du hattest oder hast vmware benutzt!?
    dann ist der normal. Ebenso Updateuser...
    Die konnten zwar kompromittiert sein aber das könntest Du mit einem offlinescan testen.

Gruß
    Carsten

Thema:

Unbekante Benutzer resp. User

Die Seite wird geladen...

Unbekante Benutzer resp. User - Ähnliche Themen

1. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  2. Anmeldung als Benutzer

Anmeldung als Benutzer: Die Anmeldung des Dienstes `Benutzerprofildienst` ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Kann mir jemand...
  3. zweiter User hat kein internet

zweiter User hat kein internet: Guten Morgen Community, ich habe folgendes Problem......... Ein Laptop (Windows 7 64bit) wurde jemanden zur Verfügung gestellt, der vorige...
  4. Kennwort Administrator-Konto und Benutzer-Konto

Kennwort Administrator-Konto und Benutzer-Konto: Guten Tag, a) Wenn ich einen PC alleine benutze, sollte ich da ein Kennwort für Administrator und eins für das Benutzerkonto einrichten? b)...
  5. Win 7 zwei RDP Dateien warum immer gleicher Benutzer?

Win 7 zwei RDP Dateien warum immer gleicher Benutzer?: Hallo alle zusammen auf meinem Desktop habe ich zwei RDP Dateien gespeichert. Die eine zeigt auf einen Win 7 PC die andere auf einen Win 10 PC....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden