Unbekanntes Icon in Taskleiste

Diskutiere Unbekanntes Icon in Taskleiste im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Mir fällt ein Icon in Taskleiste auf, mit dem ich nichts anfangen kann. Weiss vielleicht jemand hier um was es geht? Es ist eine Rotes Icon...

1. volki

volki Benutzer

Mir fällt ein Icon in Taskleiste auf, mit dem ich nichts anfangen kann.
    Weiss vielleicht jemand hier um was es geht?

Es ist eine Rotes Icon mit 2 weissen Querstrichen
    Rechtsclick sagt:
    open MRU
    enable Alarm
    disable Event Message
    about Raid Tray, da erscheint Raid Tray 1.3.0.1

bei öffnen von "open MRU" erscheint eine Warnung wegen Sicherheitszertifikat

Im Programm-Verzeichnis finde ich nichts, was mit "Raid Tray" zusammen hängt

vielen Dank an die Wissenden

2. #2 ungarnjoker, 18.07.2015
    ungarnjoker

ungarnjoker Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Verschiedene
    Bitte Screenshot (Ausschnitt) posten, damit wir wissen, wie das Icon aussieht und wovon Du schreibst.

3. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Du hast von Deiner Mainboard CD die Raidtreiber/Raid-Software installiert obwohl Du kein RAID hast!

4. volki

volki Benutzer

Oh, danke
    das könnte sein
    Ich habe die Anzeige der Taskleiste anders eingestellt, dann war dieses Icon schon dort, aber "unsichtbar"
    Dann bin ich ja beruhigt, heute weiss man ja nie

Thema:

Unbekanntes Icon in Taskleiste

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Icon in Taskleiste - Ähnliche Themen

1. Taskleiste "Mouseover"

Taskleiste "Mouseover": Ich bekenne mich der Schusseligkeit schuldig...:oops: Denn ich habe diese Frage schon irgendwo mal geklärt, die Antwort aber leider nicht...
  2. Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.

Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.: Bei Installation des Programmes "Vidcoder" wurde zu Installationsbeginn Neuinstallation des MsNetFramework 4.7.1 angefordert und gestartet. Diese...
  3. Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update

Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update: Hallo Zusammen, seit 7.1.2019 versucht mein System das monatliche Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64 basierte Systeme zu...
  4. unbekannter Fehler0x80004005 bei Datenübertragung

unbekannter Fehler0x80004005 bei Datenübertragung: beim Versuch eine 4,74 GB große MP4-Videodatei auf einen Wechseldatenträger zu kopieren tritt nach ca. 2/3 Übertragung ein Abbruch mit der...
  5. Windows 7 Update Fehler: Code 80070BC9 Unbekannter Fehler bei Windows Update

Windows 7 Update Fehler: Code 80070BC9 Unbekannter Fehler bei Windows Update: Hallo, mein 64bit Windows 7 zeigt den Fehler beim installieren von Windows Updates an. Dabei handelt es sich um die Updates: 2018-12...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden