Unbekanntes Gerät

Diskutiere Unbekanntes Gerät im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Im Gerätemanager meines Windows 7 Ultimate , wird 2 mal ein unbekanntes Gerät angezeigt.Ich habe eigentlich alle Treiber installiert. Unter...

1. #1 ElRelano, 07.02.2010
    ElRelano

ElRelano Neuer Benutzer

Version:
    x64 Ultimate
    System:
    AMD Phenom II X4 965 BE,Gigabyte MA770T-UD3P,4 GB DDR 3 Ripjaws,Nvidia Geforce GTX 275 Palit
    Im Gerätemanager meines Windows 7 Ultimate , wird 2 mal ein unbekanntes Gerät angezeigt.Ich habe eigentlich alle Treiber installiert. Unter Eigenschaften/Details finde ich die Bezeichnung UMB\lgSSQVGA und UMB\lgSSBW (Mainboard - Gigabyte MA770t-UD3P)
    Kann mir jemand sagen welchem Gerät oder Bauteil der Treiber fehlt.:confused:

Vielen Dank im Voraus ElRelano

2. #2 opelmeister, 07.02.2010
    opelmeister

opelmeister Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
  3. #3 ElRelano, 07.02.2010
    ElRelano

ElRelano Neuer Benutzer

Version:
    x64 Ultimate
    System:
    AMD Phenom II X4 965 BE,Gigabyte MA770T-UD3P,4 GB DDR 3 Ripjaws,Nvidia Geforce GTX 275 Palit
    Streng nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn , ich hab es deinstalliert und es kam auch nicht wieder. Kamera kann nicht sein , hab keine am PC und meine Digicam schliess ich nicht an(es gibt ja Flashspeicher).Bis jetzt kam es nicht wieder und es funzt auch alles einwandfrei.

Trotzdem vielen Dank

Thema: Unbekanntes Gerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. UMB\lgSSQVGA

,
  2. umb\lgssbw

,
  3. UMBLGSSQVGA

,
  4. umblgssbw,
  5. lgSSQVGA,
  6. umb\igssbw,
  7. umbigssqvga,
  8. umb lgssbw,
  9. umb lgssqvga,
  10. lgSSBW,
  11. netzwerkadapter unbekanntes gerät,
  12. umblogitechssdevice,
  13. UMB\LogitechSSDevice,
  14. umb/lgssbw,
  15. netzwerkadapter unbekanntes gerät windows 7,
  16. Unbekanntes Gerät im Netzwerk,
  17. unbekanntes gerät im gerätemanager windows 7,
  18. umblgssqvga treiber,
  19. unbekanntes gerät windows 7,
  20. unbekanntes gerät heimnetzwerk,
  21. logitechSSDevice,
  22. win 7 unbekantes geraet instalkieren,
  23. windows 7 treiber für unbekanntes gerät installieren,
  24. treiber für unbekannte geräte installieren windows 7,
  25. UMB/lgSSQVGA
Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Gerät - Ähnliche Themen

1. Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher...
  2. Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.

Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.: Bei Installation des Programmes "Vidcoder" wurde zu Installationsbeginn Neuinstallation des MsNetFramework 4.7.1 angefordert und gestartet. Diese...
  3. Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren

Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren: Grüß Gott, wie kann ich Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren. Ich habe Window 7 bereits auf 2 Geräten installiert. Ich...
  4. DirectX-Gerät konnte nicht erstellt werden

DirectX-Gerät konnte nicht erstellt werden: Hi, ich habe seit neuestem einen immer mal für einige Stunden auftauchenden Fehler mit der Meldung: ---------- Schwerwiegender Fehler...
  5. Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update

Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update: Hallo Zusammen, seit 7.1.2019 versucht mein System das monatliche Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64 basierte Systeme zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden