unbekannter Ordner / - Inhalt

Diskutiere unbekannter Ordner / - Inhalt im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Tach, allerseits, unter C:\ ist ein mir unbekannter Vorgang aufgetaucht. Probleme gibt es z.Z. nicht, jedenfalls ist nichts evident. Ich...

1. #1 august_burg, 30.06.2013
    august_burg

august_burg Guest

Tach, allerseits,

unter C:\ ist ein mir unbekannter Vorgang aufgetaucht.

Probleme gibt es z.Z. nicht, jedenfalls ist nichts evident. Ich wüßte aber schon gern, wer/was sich bei mir eingenistet hat.

Kann jemand weiterhelfen?

Den Anhang 14632 betrachten Den Anhang 14633 betrachten

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
  3. #3 august_burg, 30.06.2013
    august_burg

august_burg Guest

Besten Dank für Deine Bemühungen, aber ich verstehe das nicht.

1. Ich habe nie Vista auf meiner Kiste gehabt
    2. Win 7 HP SP1-64- läuft bei mir seit 2 Jahren unverändert, allerdings um die mtl. Patches erweitert

Der Ordner ist übrigens erst nach dem letzten update aufgetaucht!

4. #4 hkdd, 30.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2013
    hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    $RECYCLE.BIN ist völlig normal auf jeder Festsplatte. Es ist der Papierkorb von Windows. Da werden gelöschte Dateien hineingelegt, die man, wenn man es möchte, wiederherstellen kann. Man kann den Papierkorb auch leeren, dann sind sie weg.
    Falls Du den $windows. bt ordner meinst, da solltest Du mal etwas googeln, da gibt es eine Menge Infos

Windows 8: How to Safely Delete $WINDOWS.~BT and Windows.old Folders | Microsoft Project Server, SharePoint, Security and other cool things...
    http://www.*************************/geloest-windows-bt-1944.html
    Was ist $WINDOWS.~BT ???? - Powerforen.de

5. #5 areiland, 30.06.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Er meint eher den Ordner "Windows.~BT" - das ist ein Ordner der bei grösseren Updates angelegt werden kann und temporär die Installationsdateien enthält. Den kann man nach erfolgtem Update über die erweiterte Datenträgerbereinigung entfernen lassen.

6. #6 august_burg, 30.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.06.2013
    august_burg

august_burg Guest

Jungs,

ich zwar dumm, aber den Ordner "recycle.bin" kann ich nach 10 Jahren Englisch-Intensivunterricht ganz gut einordnen!

Es geht natürlich um "Windows.~BT" ..., für den areiland offensichtlich die Lösung hat!

PS:

areiland, der Ordner ist "wech"!
    14:39

Thema: unbekannter Ordner / - Inhalt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows. bt

,
  2. windows. bt löschen

,
  3. windows. bt ordner löschen

,
  4. WINDOWS.BT,
  5. Windows.BT Was ist das ,
  6. windows bt,
  7. windows. bt löschen windows 8,
  8. win7 windows windows.bt,
  9. windows bt ordner win7,
  10. Windows Wie Ordner Windows.BT entfernen,
  11. windows. bt windows 10,
  12. anything,
  13. §windows BT,
  14. Ordner Windows.BT,
  15. windows 8 Windows.BT,
  16. windows8.1 ordnerWindows. bt löschen,
  17. windows. bt windows 8 löschen,
  18. ordner windows. bt,
  19. windows 7 ordner papierkorb gelöscht
Die Seite wird geladen...

unbekannter Ordner / - Inhalt - Ähnliche Themen

1. Unbekannte Ordner seit heute auf Laufwerk C:

Unbekannte Ordner seit heute auf Laufwerk C:: Ich bin etwas verwirrt, weil ich definitiv heute keine Ordner von Windows runtergeladen oder verändert habe, lediglich um 08:33 kam ein Update...
  2. Neue unbekannte Windows-Ordner im System aufgetaucht

Neue unbekannte Windows-Ordner im System aufgetaucht: Vor ca. 2 Wochen tauchten in meiner Systempartition C:\ plötzlich zwei "riesige" neue Ordner auf mit Größen von je ca. 3 GB. Sie beginnen mit...
  3. Unbekannter Benutzer als Besitzer von Ordnern / Ändern Berechtigung für Zugriff

Unbekannter Benutzer als Besitzer von Ordnern / Ändern Berechtigung für Zugriff: Hallo Forums-Freunde, ich habe ein Problem mit dem Zugriff auf einen Teil meiner Ordner. Diese liegen auf einer externen Platte, die vorher an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden