Unbekannter Fehler/Probleme mit Schiit Modi 2 (CM6631A) Treiber Installation

Diskutiere Unbekannter Fehler/Probleme mit Schiit Modi 2 (CM6631A) Treiber Installation im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Ich habe Probleme bei der Installation des CM6631A Treibers für meinen DAC. Das Ausführen der Installation klappt, jedoch endet diese mit...

  1. #1 Rayalboon, 29.05.2018
    Rayalboon

    Rayalboon Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe Probleme bei der Installation des CM6631A Treibers für meinen DAC. Das Ausführen der Installation klappt, jedoch endet diese mit einem Fenster "Unbekannter Fehler" (Siehe Anhang).

    Dies ist erst seit einer Neuinstallation meines Windows 7 64-bit so.
    Ich habe bereits:
    -Framenetworks 4.5 Installiert(falls das notwendig war)
    -Alle Windows updates Installiert
    -Registry mit CCleaner gecheckt und repariert
    -Supports von C Media und Schiit Audio(Hersteller meines DACs) kontaktiert
    Hierbei ist es nett zu erwähnen das mich Cmedia an ein PDF der Treiber struktur weitergeleitet hat, welches mir nur
    beding half[​IMG] und Schiit ist zwar super hilfsbereit jedoch wissen die auch nicht so recht womit sie hier zutun haben
    -In der Ereignisanzeige nach indizien geschaut, jedoch erfolgslos
    -Google weitreichend benutzt jedoch scheinen nicht viele mein Problem zu haben und da ich keinen richtigen Fehlercode hab, weiß ich auch nicht so recht wonach ich zu suchen habe

    Falls jemand ne Idee für mich hat, gerne Teilen[​IMG]

    -Rayalboon
     

    Anhänge:

  2. #2 HerrAbisZ, 30.05.2018
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    98
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Hast du schon versucht den Treiber manuell zu installieren ?
     
  3. #3 Rayalboon, 30.05.2018
    Rayalboon

    Rayalboon Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich, jedoch weiß ich nicht ob ich es Richtig durchgeführt habe, da ich im Treiberordner keine auswählbare Datei gefunden habe.

    Edit: Übrigens Zeigt mir der Gerätemanager den fehler an "Das Gerät kann nicht gestartet werden (code 10)"
     
  4. #4 HerrAbisZ, 30.05.2018
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    98
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Treiber .exe Datei mit 7zip entpacken und dann im Gerätemanager dorthin navigieren ?
     
  5. #5 Rayalboon, 30.05.2018
    Rayalboon

    Rayalboon Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Da kommt dieses Fenster
    Übrigens hab ich auch versucht die Installation als Admin auszuführen, ohne erfolg
     

    Anhänge:

  6. #6 HerrAbisZ, 31.05.2018
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    98
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  7. #7 Rayalboon, 31.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2018
    Rayalboon

    Rayalboon Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wobei ich dazu sagen muss, vor meiner PC Neuinstallation hat der Treiber noch funktioniert.
    Der Schiit support weiß jedoch nicht so recht womit er hier zutun...
     
  8. #8 HerrAbisZ, 31.05.2018
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    98
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Welchen von den Zwei Treibern hast du genommen ?
     
  9. #9 Rayalboon, 31.05.2018
    Rayalboon

    Rayalboon Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Beide^^(Win 7)
     
  10. #10 Harald aus RE, 31.05.2018
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.631
    Zustimmungen:
    116
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Sorry, aber man repariert keine REG mit dem CCleaner, sonder macht sie allenfalls kaputt bis unbrauchbar.

    Gruß Harald
     
  11. #11 HerrAbisZ, 31.05.2018
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    98
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Das spricht nicht für den Hersteller

    www.inline-info.com
     
  12. #12 Rayalboon, 31.05.2018
    Rayalboon

    Rayalboon Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mit "Das spricht nicht für den Hersteller"?
     
  13. #13 Rayalboon, 05.06.2018
    Rayalboon

    Rayalboon Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    @HerrAbisZ Was meinen sie damit?
     
  14. #14 HerrAbisZ, 05.06.2018
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    98
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    denken.gif

    Hast du den Treiber im Link von Post #11 schon versucht zu installieren ?
     
    Rayalboon gefällt das.
  15. #15 Rayalboon, 06.06.2018
    Rayalboon

    Rayalboon Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Also nein gecheckt hab ich es auch nach dem Nachdenken nicht :D


    Aber an der Stelle: Es hat geklappt, der Modi 2 wird erkannt und die Musik kommt am Amp/Kopfhörer an.
    Vielen Dank für die Betreuung:)
     
  16. #16 HerrAbisZ, 07.06.2018
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    98
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Der Treiber in Post #11 funktioniert ?
     
  17. #17 Rayalboon, 07.06.2018
    Rayalboon

    Rayalboon Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Installation lief reibungslos.
     
  18. #18 HerrAbisZ, 07.06.2018
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    98
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Der Hersteller ist also nicht in der Lage einen funktionierenden Treiber zu liefern (haben wir von woanders geholt)

    Das spricht nicht für den Hersteller. Oder ?
     
  19. #19 Rayalboon, 07.06.2018
    Rayalboon

    Rayalboon Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Für mich war das eine Bezugsfrage, einerseits lieferst du mir in dem selben Post einen Link zu einem Gerät das ich nicht kenne, demnach schloss ich dass dein vorhergehender Kommentar sich auf eben dieses bezieht, was ich nicht Verstand, Aber das ist ja jetzt nebensächlich Gerät läuft, Fehlersuche also zu Ende. und wie es der Zufall so will ist ab Morgen dann auch Wochenende :D
     
Thema: Unbekannter Fehler/Probleme mit Schiit Modi 2 (CM6631A) Treiber Installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schiit modi 2

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Fehler/Probleme mit Schiit Modi 2 (CM6631A) Treiber Installation - Ähnliche Themen

  1. Entpacken Probleme mit 7-Zip

    Entpacken Probleme mit 7-Zip: Hallo zusammen, seit einem Monat kann ich keine Archive mehr entpacken. Ich verwende 7-Zip. Die Software bleibt einfach irgendwann bei einer...
  2. Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen...

    Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen...: Hallo! Ich habe einen Windows 7 Laptop der bei mir ständig im Gebrauch ist und einen mit Win 8.1 den ich eigentlich für die Uni benutzen wollte,...
  3. Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels

    Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels: Hallo zusammen, Ich brauche um ein Programm (Citavi 6) auf meinem Computer (MacBook mit ParallelsDesktop) zu benutzen den Internet Explorer 11....
  4. Festplatte 2 nicht angezeigt

    Festplatte 2 nicht angezeigt: Die Festplatte 2 wird mir durch irgendwas abgeschaltet . Beim PC starten ist alles da . Benutze ich diese Festplatte mit irgendwas so kann es sein...
  5. ATI Treiber funktioniert nicht

    ATI Treiber funktioniert nicht: Hi, ich habe gestern meinen ATI Treiber aktualisiert. Wie empfohlen erst den alten deinstalliert und den neuen runtergeladen. Ich habe Windows 7...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden