Umzug von XP nach 7 nix geht mehr
Diskutiere Umzug von XP nach 7 nix geht mehr im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo und Guten Tag ! Gestern wollte ich den PC meiner Frau von xp auf 7 umstellen und habe dabei falsch geklickt. Statt auf install habe ich...
Thema: Umzug von XP nach 7 nix geht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
* xp.nach * windows 7 pc * umzug wie
,xp nach win7 umziehen
,fehlercode 0x8oo70570
,- umzug von xp nach win7,
- umzug von xp auf windows 7,
- 0x8oo70570,
- fehlercode-0x8oo70570,
- ami ------------------------------------------------------bios v02.61 updaten,
- google aerth läßt sich nicht installieren windows xp 32bit,
- pc umziehen xp nach windows 7,
- google earth lässt sich nicht installieren xp,
- pc umzug xp auf xp,
- windows 7 ultimate 32 bit umziehen von xp,
- umzug xp windows 7,
- xp nach windows 7 umziehen,
- umzug xp nach xp
Die Seite wird geladen...
-
Umzug von XP nach 7 nix geht mehr - Ähnliche Themen
-
Windows Umzug auf derselben Festplatte
Windows Umzug auf derselben Festplatte: Hallo zusammen, bis vor einiger Zeit hatte ich auf meinem Rechner neben Win 7 noch XP welches ich mittlerweile gelöscht habe. Nun habe ich das... -
USB Platte nach Umzug auf SSD nicht mehr vorhanden
USB Platte nach Umzug auf SSD nicht mehr vorhanden: Hallo, ich habe vor vier Wochen eine SSD eingebaut und bin mit C:\ auf die SSD umgezogen, hat auch geklappt. Heute habe ich die alte Partition... -
Dateien Umzug
Dateien Umzug: Ich habe mir einen neuen PC zugelegt. Nun möchte ich die Dateien vom alten zum neuen rüber schaufeln. Es gib ja entsprechende Programme. Nun... -
Win 7 Prof: Abmelden dauert immer länger nach Umzug auf SSD
Win 7 Prof: Abmelden dauert immer länger nach Umzug auf SSD: Hallo in die Runde, habe da ein Problem, bei dem ich nicht weiß, wo ich jetzt anfangen soll. Problem-Beschreibung: Habe vor Kurzem mein 6-Jahre... -
Nach Umzug von SSD auf SSD ist C von 240 GB auf 72 GB reduziert
Nach Umzug von SSD auf SSD ist C von 240 GB auf 72 GB reduziert: Meine Win7 64bit SSD war fast voll, ca. 240 GB. Nach einem Urlaub von 14 Tagen stellte ich dabei mit tree-size fest, dass ca. 40GB in den letzten...