UMTS mit Vodafone- unscharfe Bilder

Diskutiere UMTS mit Vodafone- unscharfe Bilder im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo, wer kann helfen? Seit der Umstellung von win vista auf win7 werden bei FireFox alle Bider unscharf angezeigt. Bytemobile funktioniert...

1. #1 meerhand, 10.02.2010
    meerhand

meerhand Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo,
    wer kann helfen? Seit der Umstellung von win vista auf win7 werden bei FireFox alle Bider unscharf angezeigt. Bytemobile funktioniert nicht mehr. Keine Alternative im Forum gefunden. Ich gehe mit vodafone UMTS ins Internet. Ich muß bei jeder Seite die sich aufbaut mit Shift+A die Grafik korrigieren und das ist sehr umständlich. Es müßte doch eigentlich ein Programm geben welches diesen Fehler behebt. Ich hatte in einem früheren Beitrag gelesen, das man dieses über "Modifi Headers" beheben kann.
    Leider ist von diesen Beitrag der Link nicht mehr vorhanden und ich weiß nicht was in die Felder eingetragen werden muß. Laut Verfasser müßten 4 Einstellungen vorgenommen werden.

Wer kann helfen?

Thema: UMTS mit Vodafone- unscharfe Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umts stick bilder unscharf

,
  2. umts bilder unscharf

,
  3. vodafone bilder unscharf

,
  4. firefox bilder unscharf umts,
  5. vodafone internet bilder unschaRF,
  6. vodafone umts grafiken,
  7. vodafone bildauflösung,
  8. vodafone mobile connect bilder unscharf,
  9. vodafone umts stick bilder unscharf,
  10. Unscharfe Bilder vodafone,
  11. firefox 13 unscharfe bilder,
  12. vodafone umts bilder unscharf,
  13. bilder unscharf umts,
  14. firefox bilder verpixelt,
  15. vodafone umts auflösung,
  16. internet per umts vodafone niedriege Bildauflösung,
  17. bilder im internet unscharf vista,
  18. vodafone unscharfe bilder,
  19. vodafone umts firefox,
  20. windows 7 bilder unscharf,
  21. umts grafik,
  22. vodafone bilder,
  23. vodafone umts internet auflösung,
  24. vodafone handy internet bilder unscharf,
  25. bildauflösung vodafone mobiles internet
Die Seite wird geladen...

UMTS mit Vodafone- unscharfe Bilder - Ähnliche Themen

1. Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick: Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich eine SD Card in den Kartenleser schieben und sofort öffnete sich ein Fenster, wo ich unter den gegebenen...
  2. Eigene Bilder bearbeiten:

Eigene Bilder bearbeiten:: Servus zusammen erst mal. Also ich kenne mich so gut wie gar nicht aus am PC. Bitte macht euch nicht lustig über mich. Ich möchte die Größe...
  3. Bild friert ein + unbekannte Fehlermeldung

Bild friert ein + unbekannte Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meinem PC: Nach wenigen Minuten in einem Spiel (z.B. CSGO) und auch gelegentlich beim...
  4. Bilder (mit angezeiger Vorschau) nach Datum sortieren

Bilder (mit angezeiger Vorschau) nach Datum sortieren: Hallo zusammen Das Thema gab es zwar in ähnlicher Form auch schon, aber meines Wissens nicht genau so. Ich erstelle viele Screenshots und...
  5. Standardquelle für den Import von Bildern

Standardquelle für den Import von Bildern: Win10/Word 2016: Gehe ich in Word auf die Registerkarte Einfügen und dann auf Bilder, dann bietet mir Word standardmäßig immer zuerst den Ordner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden