Umstieg von Windows 7 auf Windows 10

Diskutiere Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen. Ich habe gerade versucht von Windows 7 auf Windows 10 umzusteigen. Ich habe die Software von der Microsoft Seite herunter...

1. Kira01

Kira01 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium.
    Hallo zusammen.

Ich habe gerade versucht von Windows 7 auf Windows 10 umzusteigen.

Ich habe die Software von der Microsoft Seite herunter geladen.

Die Software soll lt. Chip noch kostenlos sein. Media Creation Tool für Windows 10

Leider hat die Installation nicht funktioniert

Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Ox 8007001F-Ox2006 In der Phase Safe-OS ist während des Vorgangs: REPLICATE OC ein Fehler aufgetreten.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

MfG

Dieter

2. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

System:
    Intel Core2Duo 8600; Nvidia GTS 250; 8GB RAM; SSD 120GB
  3. Kira01

Kira01 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium.
    Lt. meinem System ist SP 1 installiert.

4. #4 cardisch, 01.03.2019
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    HI,

bei einem altgedienten System würde nie ein Upgrade machen... Ehrliche Antwort: Alles neu installieren, der Rest ist Pfusch.
    h
    Gruß

Carsten

5. Hans73

Hans73 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System:
    Asus G74sx
    Zumal der Weg des kostenlosen Upgrades so nicht mehr funktionieren dürfte.
    Der einzig gangbare Weg dürfte die Neuinstallation und Aktivierung mit dem Win7 Key sein.

6. #6 cardisch, 04.03.2019
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    ZUmindest mache ich das noch regelmäßig, dies funktioniert reibungslos. Die ursprünglich angebotenen echten Upgrades hatte ich eh nie mitgemacht.

Thema:

Umstieg von Windows 7 auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 - Ähnliche Themen

1. Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10

Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10: Ja, es ist auch jetzt noch möglich, ein kostenloses Upgrade zu machen (s. Techbook). Allerdings wurde ich mit dem letzten Update (1903) bei einem...
  2. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  3. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  4. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  5. Windows 7 -Updates werden verweigert

Windows 7 -Updates werden verweigert: Hallo zusammen. Ich wollte die neuesten Updates suchen und einspielen. Das wird aber verweigert (siehe Dateianhang). Wenn ich auf den Button "Nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden