Umstieg von MS Enterprise Lizenz

Diskutiere Umstieg von MS Enterprise Lizenz im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Dear All, ich habe meinen HP Firmen Laptop beim Aussteigen aus dem Unternehmen zur privaten Weiternutzung mitbekommen, im Unternehmen hatten wir...

1. #1 MSC-User, 01.02.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Dear All, ich habe meinen HP Firmen Laptop beim Aussteigen aus dem Unternehmen zur privaten Weiternutzung mitbekommen, im Unternehmen hatten wir eine Enterprise Lizenz - letzte Version Win7, Office / Outlook 2016. Nun ist die Lizenz offensichtlich abgelaufen. Wie gehe ich bei einer derartigen Umstellung - Firmen- auf Privatlaptop - am einfachsten vor? Am liebsten möchte ich alles so belassen wie es ist - keine Neu/Uminstallation - und einfach einen key o.ä. beziehen / eingeben? Vielen Dank

Thema:

Umstieg von MS Enterprise Lizenz

Die Seite wird geladen...

Umstieg von MS Enterprise Lizenz - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand den MS Registerserver?

Kennt jemand den MS Registerserver?: [ATTACH] Hallo zusammen, seit einigen Tagen erscheint nach dem Start das obige Fenster im Bildschirm. Sage ich ja oder nein??? Was will es,...
  2. Backup Rechner Windows Lizenz

Backup Rechner Windows Lizenz: Guten Tag, trotz dem Gespräch mit dem Windows Support konnte ich meine Frage jetzt nicht final klären, da er mich auch relativ schnell abgewürgt...
  3. Ich habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 Pro

Ich habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 Pro: Von meiner alten Firma habe ich einen Pc bekommen mit Windows 7 Enterprise. Ich habe damit Privat gearbeitet aber anscheinend gilt der...
  4. Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz

Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz: Hallo Forum, leider immer mal wieder dieses Thema. Bei einem Bekannten (diesem bin ich manchmal behilflich) gibt es, seit Jahren im Einsatz,...
  5. Stress mit Lizenzen und Images

Stress mit Lizenzen und Images: Hallo zusammen, ich besitze 6 Rechner, die 100% gleich konfiguriert sind. Mainboard Q1900M, RAM, SSD, DVD, Partitionierung, alles ist absolut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden