Umstieg von 2007 auf 2010 - etwas beachten?

Diskutiere Umstieg von 2007 auf 2010 - etwas beachten? im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo! Wenn ich den Umstieg von Office 2007 auf Office 2010 mache, reicht es wenn ich das 2007er einfach deinstalliere und das 2010er neu...

1. #1 claushuber, 06.03.2013
    claushuber

claushuber Benutzer

Hallo!

Wenn ich den Umstieg von Office 2007 auf Office 2010 mache, reicht es wenn ich das 2007er einfach deinstalliere und das 2010er neu installiere, oder muss ich im Outlook dabei auf etwas achten bzw. sollte ich das ganze exportieren?

Es geht darum dass Mails unter anderem im "Persönliche Ordner" drin sind, im Archivordner und dann noch gewissen Mails auf dem Server (damit man per Webmail Zugang auf diese Mails hat).
    Was passiert mit Kalender (auch Internetkalender)/Kontakte/Aufgaben?

Auf Antworten freue ich mich ^^

lg
    Claus

Thema: Umstieg von 2007 auf 2010 - etwas beachten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übernahme der daten beim umstieg outlook von 2007 auf 2010

Die Seite wird geladen...

Umstieg von 2007 auf 2010 - etwas beachten? - Ähnliche Themen

1. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  2. Umstieg von Windows 7 auf Windows 10

Umstieg von Windows 7 auf Windows 10: Hallo zusammen. Ich habe gerade versucht von Windows 7 auf Windows 10 umzusteigen. Ich habe die Software von der Microsoft-Seite herunter...
  3. Umstieg von Windows 7 auf Windows 10

Umstieg von Windows 7 auf Windows 10: Hallo zusammen. Ich habe gerade versucht von Windows 7 auf Windows 10 umzusteigen. Ich habe die Software von der Microsoft Seite herunter...
  4. Outlook 2007 speichert nicht mehr

Outlook 2007 speichert nicht mehr: Hallo werte Forumsteilnehmer, ich habe mich hier angemneldet, weil mein Outlook "spinnt" und ich mir keinen Rat weis. Es geht um Outlook 2007...
  5. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden