Umstellung von win 7 auf win 10.

Diskutiere Umstellung von win 7 auf win 10. im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich habe z. Zt. auf meinem PC win 7 und möchte auf win 10 umstellen. Ich habe einen Produkt Key mit OrginalDvD`s Windows 7 Home Premium 32 und 64...

1. #1 MSC-User, 03.12.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich habe z. Zt. auf meinem PC win 7 und möchte auf win 10 umstellen. Ich habe einen Produkt Key mit OrginalDvD`s Windows 7 Home Premium 32 und 64

Bit Software, die ich einmal gekauft habe. Muss ich zur Umstellung auf WIN 10 neue Sw kaufen oder gibt es ein upgrate dafür.

Ich bitte sie um eine Information, wie ich mich verhalten soll. MfG. T. Spohn.

PS.: Sie haben mir auf meine erste Anfrage eine link gesandt, mit der ich allerdings nicht´s anfangen kann, da sie in Englisch ist.

Thema:

Umstellung von win 7 auf win 10.

Die Seite wird geladen...

Umstellung von win 7 auf win 10. - Ähnliche Themen

1. Umstellung Win 7 auf WIndows 10

Umstellung Win 7 auf WIndows 10: Hallo zusammen, wie viele anderen möchte ich auch gerne mein WIndows 7 Betriebssystem auf Windows 10 umstellen. Dazu gibt es allerdings ein...
  2. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  3. WIN 7 Ultimate 64Bit und Umstellung von altem auf neues Mainboard

WIN 7 Ultimate 64Bit und Umstellung von altem auf neues Mainboard: Hallo Forum, mein Enkel hat einen etwas älteren Gamer PC von Medion und möchte jetzt zu mehr Leistung und Geschwindigkeit kommen. Ich hatte...
  4. Win Prof 64bit Eng. auf deutsch umstellen

Win Prof 64bit Eng. auf deutsch umstellen: Hallo, habe folgendes Problem: Installiert ist Win 7 Prof 64 Bit in englischer Version. Läuft wunderbar, daher möchte ich es auch so belassen....