Umstellung auf neue Fritzbox

Diskutiere Umstellung auf neue Fritzbox im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe mir eine neue Fritzbox (7430) zugelegt und weiß nun nicht, welche Einstellungen ich im Netzwerk vornehmen muß, d.h. wo kann ich...

1. #1 anton01, 04.11.2015
    anton01

anton01 Benutzer

Version:
    ultimate
    System:
    multiboot
    Hallo, ich habe mir eine neue Fritzbox (7430) zugelegt und weiß nun nicht, welche Einstellungen ich im Netzwerk vornehmen muß, d.h. wo kann ich den neuen Netzwerkschlüssel eintraqen?

2. #2 ungarnjoker, 04.11.2015
    ungarnjoker

ungarnjoker Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Verschiedene
    Bedienungsanleitung hast Du schon gelesen?

3. #3 anton01, 04.11.2015
    anton01

anton01 Benutzer

Version:
    ultimate
    System:
    multiboot
    Hat sich erledigt, die Fritzbox war anschenend defekt.

Thema:

Umstellung auf neue Fritzbox

Die Seite wird geladen...

Umstellung auf neue Fritzbox - Ähnliche Themen

1. Bootmethode auf 'only legacy' umstellen

Bootmethode auf 'only legacy' umstellen: Hallo zusammen, würde gerne die Bootmethode meines Win 7 PC auf only legacy umstellen, finde aber im BIOS/UEFI die nötige Option nicht, kann mir...
  2. Umstellung Win 7 auf WIndows 10

Umstellung Win 7 auf WIndows 10: Hallo zusammen, wie viele anderen möchte ich auch gerne mein WIndows 7 Betriebssystem auf Windows 10 umstellen. Dazu gibt es allerdings ein...
  3. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  4. WIN 7 Ultimate 64Bit und Umstellung von altem auf neues Mainboard

WIN 7 Ultimate 64Bit und Umstellung von altem auf neues Mainboard: Hallo Forum, mein Enkel hat einen etwas älteren Gamer PC von Medion und möchte jetzt zu mehr Leistung und Geschwindigkeit kommen. Ich hatte...
  5. Wie Internet Explorer umstellen, wenn Link gedrückt, neue Seite mit Link öffnen?

Wie Internet Explorer umstellen, wenn Link gedrückt, neue Seite mit Link öffnen?: Hallo Leute Ich war heute schön im einen Internet Explorer Fenster ein Film am laden... dann kahm plötzlich ne E-Mail von einem Forum, das...